Kleiner Subwoofer - Yamaha HS80m kompatibel - Kaufberatung - Empfehlung

C

Clubber19

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.

In meinem Tonstudio habe ich zum auflegen auch einen kleinen DJ Bereich. Die Yamaha HS80m Boxen sind für meine Musikproduktionen ausgemustert und dienen nun als Monitore für meine Dj-Sets.
Den passenden SUB (HS10w) hatte ich damals auch. Habe diesen aber verkauft.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem kleinen SUB, um unterum noch etwas mehr Druck zu bekommen. Möchte nicht zwingend wieder 300 EUR für einen gebrauchten HS10w - oder HS8s ausgeben. Der Preis ist sicherlich fair, aber für meine Bedürfnisse to much ;-)
Wisst Ihr ob ich auch andere Subs mit den HS80m nutzen kann? Oder nutzt jemand von Euch die HS80m mit einem anderen, kleinerem Subwoofer? Kann ich überhaupt einen Sub einer anderen Marke mit den Yamahas nutzen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
Ist halt eine Rechenfrage.
Kaufst du einen alternativen Sub (Neu) für 240€ würden dir lediglich 60€ für einen zwar gebrauchten aber eben abgestimmten Subwoofer aus dem gleichen System fehlen.
Falls du erneut über einen Verkauf nachdenkst und dann evtl. das ganze System abgeben möchtest kriegst du schätzungsweise für ein "sortenreines" Set mehr als für eine Zusammenstellung.
Auf der anderen Seite bringt ein neuer Sub i. d. R. auch 3 Jahre Garantie, was bei einem Aktivlautsprecher schon relevant sein könnte.
Hat der Yamaha Sub die von dir gewünschten Anschlüsse und Einstellmöglichkeiten oder hätte eine alternative Box diese?
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.

In meinem Tonstudio habe ich zum auflegen auch einen kleinen DJ Bereich. Die Yamaha HS80m Boxen sind für meine Musikproduktionen ausgemustert und dienen nun als Monitore für meine Dj-Sets.
Den passenden SUB (HS10w) hatte ich damals auch. Habe diesen aber verkauft.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem kleinen SUB, um unterum noch etwas mehr Druck zu bekommen. Möchte nicht zwingend wieder 300 EUR für einen gebrauchten HS10w - oder HS8s ausgeben. Der Preis ist sicherlich fair, aber für meine Bedürfnisse to much ;-)
Wisst Ihr ob ich auch andere Subs mit den HS80m nutzen kann? Oder nutzt jemand von Euch die HS80m mit einem anderen, kleinerem Subwoofer? Kann ich überhaupt einen Sub einer anderen Marke mit den Yamahas nutzen?
Wenn Sie ein Fan von Dragon Ball sind, ist das Spiel Power Warriors Mod APK 16.5 die richtige Wahl für Sie. Jetzt ist das Spiel sicher und kostenlos auf der https://getmodnow.com/power-warriors-mod-apk.html -Website verfügbar, sodass Sie es beruhigt erleben können.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
es ist grundsätzlich möglich, andere Subwoofer mit den Yamaha HS80m-Lautsprechern zu verwenden. Die HS80m sind aktive Monitore und verfügen über einen separaten Subwoofer-Ausgang. Solange der Subwoofer einen ähnlichen Anschluss hat, sollte es kein Problem sein, ihn mit den HS80m zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben