Klickt mich bitte an! Suche Black-Track!!

• Ersteller Ersteller Ashanti
  • Erstellt am Erstellt am
A

Ashanti

Mitglied
Hi na ihr süßen da draußen!!!

So also ich krieg so ein kopf nicht mehr aus meinem kopf heraus..von diesem track weiß ich folgendes....
Am anfang des liedes labbert so ein mann so wie "this is R'N'B" (oder so ähnlich)
und dann kommt STÄNDIG in diesem lied "all eyes on me" vor ich hab schon alles versucht diesen track zu finden...hab schon jeden ****** eingegeben wie natürlich "all eyes on me" da kam aber nur 2Pac raus...

also bitte leute hilft mir ich brauch diesen track echt...der ist echt zu geil...

ok dann sag ich schon mal dankeschön

LG eure Ashanti

beschreib doch mal bitte ein bisschen näher!!!
also auf anhieb fallst mir gerade an neuen sachen ein:
jay sean ft richi rich - eyes on you

ne du..das ist es leider noch immer nich....
der track ist noch nich so wirklich alt..ich habs erst das 1. mal letzten monat im club gehört...und auch noch zum 1. mal und davor hab ich echt noch NIE gehört...
naja was kann man denn noch zum track sagen wie gesagt ich muss mir das nächste echt im club merken wenn sie das lied zum club spielen,was die da jetzt genau sagen..naja ich weiß auch echt nich mehr als das was oben steht...vielleicht fällt jemanden ja noch was ein..für diese hilfe wäre ich echt dankbar

wie gesagt...schau vielleicht, dass du den track ein wenig näher beschreiben kannst. wie ist der beat, die melodie, der refrain?

joe - street dreams

hi blaxtar , alles klar !?! ,
naja bei street dreams kommt halt am anfang "this is rnb" , deswegen denk ich mal könnte es das sein

die idee ist nicht schlecht, muss ich mir noch mal anhören..

sonst alles klar bei dir?

yo läuft ganz gut zur zeit und bei dir ??

schreib mal lieber ne pn oder ne e-mail... sonst sind wir hier offtopic

hast recht ...

aja singt der da all eyes on me. hör mal gemau hin.
das ist mit sicherheit joe - street dreams.

Zurück
Oben