"Klopfen/bass" vom TT

das kommt doch auch drauf an, wo dein TT steht(der untergrund) oder nicht?
2. frage ist der 4000 nicht auch schwere als der 2000?
aber mich stört der bassschlag schon ziemlich. und mit der musik aufnehmen wurde bis heute auch nichts, wegen dem nervigen basses!

aber nun mal zu deiner frage: auf welche party kommen deine "fans" bitte schon breit an?
oder legst du in den ersten 2-3h nur fertige msuik auf, und wartest bis deine "fans" breit, sind mit dem mixen?



unter den "richtigen" DJ`s stört sowas halt. Ich mein, man kann ja mal die anderen an dieser stelle fragen!!!
 
[quote author=DJ-Fino link=board=6;threadid=5776;start=25#54396 date=1041531676]
aber nun mal zu deiner frage: auf welche party kommen deine "fans" bitte schon breit an? [/quote]
Ich glab ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt!
Ich meinte, dass wohl auf 'ner Privat Party keiner so dreist ist und an dir rumnörgelt, nur weil da mal "ab und zu" ein Bassschlag nebeneraus geht. Meine fresse - es gibt schlimmeres. (Mieserable Fades z.B.)

Dieser "Bass" kommt doch ohnehin nur durch deine Box, wenn du den Kanal offen hast. Da beim einpitchen Platte 2 nicht laut, sondern nur auf'm PFL läufft, juckt es doch keine Sau, da es keine Sau hört (was ein Satz...).
Beim eigentlich Fade spielen deine Finger letzten Endes nur am Mixer und nicht mehr am TT - oder seh ich da was falsch?

Wenn du dann halt wie ein bekloppter auf deinem TT rumhämmerst, ist dir auch nicht zu helfen. Also manche habe echt Probleme. *an-den-Kopf-lang*

Und wie gesagt: Mit dem richtigen Untergrund klopft bei dir gar nichts mehr! Bei richtiger Anwendung (und ich hab' grad mal noch nen etwas weicheres Tuch drunter) kann dein Klopfen nur noch vom TT selbst kommen. Und da musst du halt Aufpassen. Punkt.
 
ok, einigen wir uns (thema breit) darauf, dass wir uns misverstanden haben

zu dem der das pic ins netz gestellt hat:
klar das da nix knallt. bei der platte. ich kann ja mal morgen ein pic von meinem tisch machen... aber wehe einer lacht ;)
 
ich hab die platte auch erst seit 2 wochen vorher hatte ich nen billigen derbst wackligen computer tisch..der mir gerad ma bis zur hüfte ging...mein kreuz *g* aber selbst auf dem wackeligen...derbst tiefen und kurz vorm zerbrechen besch*** tisch hats net geknallt.....wenn man es einfach net knallen lässt.... i mein..... knallen tuts doch nur wenn man was ablegt...kaffebecher was weiss ich.... das nen arbeitsplatz da hat sowas nix zu suchen *g* nein ma im ernst..... klopft doch erst gar net auf dem scheiss dann passiert auch nix.... ist doch net schwer*g*einfach hände an dem mixer oder die teller lassen *g*
 
wie gesagt, ich setzt mal ein pic von meinem "tisch" rein.....
ICH kann über rückenschmerzen klagen!*der tisch geht mir bis zum unteren anfang vom arsch!!!*
 
das mit dem rücken geht mir genauso, hab nur 2 kleine boxen und darüber ne spanplatte wo dann meine tts draufstehen, nach ca. 1 stunde hab ich ersma ordentlich schmerzen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben