Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... confort night club ...
nehme nur mit der line in buchse des laptops aufdaran wirds wohl liegen müste mir mal später eine anständige externe soundkarte kaufen.
Dann teste das nochmal aus, indem du sein System auf deinen Technics schraubst und den Technics dann am Verstärker laufen lässt.Nein, ich habe nicht seine Nadel an meinen TT geschraubt, sondern meine Platten auf seinem TT und mit seinem System getestet. Den hatte ich aber nicht direkt an meinen Verstärker angeschlossen, sondern er hing am Mixer. Und da war das Rauschen dann zwar gefühlsmäßig etwas geringer, aber der sonstige Sound nicht so toll, da es ein Billigteil ist. Deshalb kann ich da keine wirklichen Aussagen machen.
Den Mixer muss man ja nicht an den Phonoeigang hängen, da der schon einen Vorverstärker besitzt, oder?
Die Gleichlaufschwankungen beim Reloop 4000er sind normalOkay, das könnte ich noch probieren. Da sein TT aber Probleme macht (Gleichlaufschwankungen), wird er ihn am Montag eventuell zurückschicken, dann hätte ich keine Möglichkeit mehr zum Testen.
Tonarmhöhe 1? Wie gesagt, bei 0 sieht er schon so aus, als würde er leicht Richtung System abfallen. Bei Höhe 1 sieht der Tonarm alles andere als parallel aus!
Die Gleichlaufschwankungen beim Reloop 4000er sind normal![]()
![]()