Körperschmuck

Ein masochist! ;)
Also Arschgeweihe find ich jetzt net so shclimm und die als Schlampenstempel zu bezeichnen ist unfair. Was könnten andere über deine tausend ringe/knöpfe/whatever sagen...

ich glaube ich lass mit 2 Plattenteller auf die Brust tätowieren, am bauchnabel dann den "Puk", und tiefer dann das System *g*
und auffen rücken ne plattentasche oder nen par-leuchter ;)
 
Also das Stechen ist ja echt ne interessante Angelegenheit Ben, muss ich Dir zustimmen... aber Deine ganzen Aktionen mit Entzündungen und Schraubenschlüssel ins Auge geschmissen?! da wäre mir die Lust schon vergangen :D

Sag mal, wie kommt ein Schraubenschlüssel so nah ans Auge, dass er vor allem ein Piercing rausreißt?! Wenn er runterfällt auf Dein Gesicht während Du vielleicht unter dem Auto liegst oä kann er ja nicht wirklich viel Schaden anrichten, oder war es einer größer als 25 *g*

Achso, und für OPs etc gibt es PTFE (Teflon) Schmuck, die eben genau dafür sind, dass die Löcher nicht zuwachsen (da ja Metallschmuck bekanntlich raus muss, das ist klar).
Kosten zwar auch wieder Geld, aber weniger als das Neustechen... und vor allem schmerzfreier.. aber da scheinst Du ja richtig drauf abzufahren ;)
 
piercings.jpg


dazu sag ich am besten ma nix *lol*
 
Piercings find ich mega geil.....vorallem am bauchnabel (ähm bei frauen..*grins) ín zunge und nasolabialfalte sprich schräg über den Mund........ :)
 
Najoar, Bauchnabelpiercings bei Frauen sind was feines =)

Naja, ich hab Augenbraue und Brustwarze und alles andere finde ich bei Kerlen irgendwie überflüssig.
 
also ich habe ein bauchnabelpiercing, tattoo im nacken und ein arschgeweih und bereue bis heute nichts. die tatoos sehe ich nicht jeden tag. wer tattoos als schlampenstempel bezeichnet, ist für mich voll von vorurteilen und so ne menschen kann ich überhaupt nicht leiden.
 
also ich habe ein bauchnabelpiercing, tattoo im nacken und ein arschgeweih und bereue bis heute nichts. die tatoos sehe ich nicht jeden tag. wer tattoos als schlampenstempel bezeichnet, ist für mich voll von vorurteilen und so ne menschen kann ich überhaupt nicht leiden.

Arschgeweih ist nicht häßlich, aber leider wurd das zu einer beschissenen Mode. Ich hab da auch schon oft mit dem Tattoostecher meines Vertrauens drüber gequatscht. Der hat echt geile Dinger gemacht. Jetzt sind halt Sterne und chinesische Schriftzeichen modern. Morgen vielleicht Miele Waschmaschinen auf'm Rücken. Wichtiger finde ich, dass man dazu steht;)
 
hallo tom! da gebe ich dir vollkommen recht. stehen sollte man dazu. mal gucken wie meine meinung dazu ist, wenn ich alt bin, ;).

greetz nach hamburg
 
wer sich unbedingt ne modeerscheinung unwiderruflich stechen lassen will...
es rennt doch auch keiner mehr mit den klamotten der 80iger durch die gegend -.-
soviel weitsicht sollte doch wohl jeder haben?!

man man man... diese sterne und chinesischen schriftzeichen sehen genau so billig und "individuell" wie arschgeweihe aus...

aber gut.. wie man seinen körper verunstaltet ist jedem selbst überlassen.
 
Nun, Blech, sprich Piercings kommen mir nicht an den Körper. Ich hatte mal Ohrringe, welche inzwischen aber raus sind...
Bei Tattoos sehe ich das anders...
linker Unteram: Sternzeichen in arabischer Schrift
Rücken: Tribal
rechte Wade: Notenschlüssel wobei ein Teil davon einen Text beinhaltet....

more to come... :d

Alle Symbole habe ich vom Tätowierer zeichnen lassen, da sie daher einzigartig sind und es auch bleiben... etwas von einer Vorlage machen lassen? Nein danke...
 
kann ich dir nur zustimmen:wenn tattoo,dann selbstkreirt.etwas dass ich ein leben lang tragen werde sollte schon einzigartig sein.ich würd mir allerdings keine arabische schrift aufdrucken lassen ;)
 
ich wurde diesbezüglich auch schon gefragt ob ich damit provozieren wolle... und brachte dies gleich in Zusammenhang mit 9/11, Al Qaida usw... naja...
 
Meins ist wohl auch eine Modeerscheinung, denn es kleidet mich so langsam... :) :d
 

Anhänge

  • Foto 16.jpg
    Foto 16.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 216
@ alexxus
Sieht genial aus!


Ich hab seit 7 Jahren ein Brustpiercing (links, Stab)
Ein UV-Tattoo am Hals und die Ohren hatte ich auch mal voll, aber wieder raus genommen alles.
Werde bald in Angriff nehmen mir was auf den Oberam zu stechen das über die Schulter geht (auch im Maori-Style). Natürlich die Umrandungen mit UV-Farbe nachstechen lassen, dann sieht das verdammt gut aus und ist absolut einzigartig.

Was im Alter ist intressiert mich wenig weil ich da nicht vorhabe nackt rumzulaufen, außerdem bin ich bis dahin (vllt :d) verheiratet und hab mein Leben soweit geregelt das mich das nicht mehr beeinflusst. Ich lebe halt nur einmal.
 
geschmackssache, mir wärs zu viel ausgemalte flächen... aber schön, dass man auch mal ein foto sieht!
 
Tattoo-technisch hab ich noch nicht das rechte Motiv gefunden.

Ansonsten hab ich gedehnte Ohrlöcher (14 mm Durchmesser) in beiden Ohren. Trag da meist Silikontunnel oder Plugs in Schwarz.

Hinzukommt ein Nostril Piercing (Ring) im rechten Nasenflügel. meist schwarz oder schlichtes Titan.

Hatte auch n Labret links aber das musste ich wieder rausnehmen, fiese Entzündung, zudem fand ichs doch nicht so gut, lass es also wahrscheinlich auch bei dem oben genannten bleiben :)
 
Ich hatte beide Ohren auf 16mm gedehnt mit weißen Tunneln drin.. zZ wegen bundesheer immer wieder draußen.. Werd jz auf ungefähr 12 od 14mm sein
tattoos kommen noch... Arme und/oder Hals sieht schon heftig aus wenn Mans richtig macht ;D
 
Zungenpiercings find' ich bei Frauen z.B. richtig geil ;) (Ich drecks Fetischist^^)

Ansonsten stehen Tatoos ganz oben - bisher leider noch kein Geld übrig gehabt,und das richtige Motiv gefunden. Mal schauen,vill. Partnertatoo mit'm Daddy ;)
 
mein körper ist schmuck genug, da brauchts nix extra... :d
 
du bist sicherlich chris liebing... dein tatoo hat dich veraten ;-)

Naja, n bissl Unterschied ist schon da... :confused: :D

3227491407_c00cacf794.jpg


Auf dem anderen Arm wirds dann wohl aber etwas geschwungener aber nicht weniger schwarz. :) Obwohl ich eigentlich Bock hab, den ganzen Oberkörper in dem Stil zu machen, quasi Bodysuit. Na mal gucken, was die Zeit bringt.
 
Wir haben hier doch mehrere Threads, die Bodymods behandeln, oder? Wäre nicht schlecht, die alle mal zusammenzufügen.

Deshalb hier auch nochmal mein aktueller Zwischenstand:

Bisserl tättowiert, bisserl gepierct (wobei die immer weniger werden - Brust und Septum sind mir allerdings heilig), das ein oder andere Implantat, 22 mm Ohrlöcher. Fertig.

:)
 
Bisserl tättowiert, bisserl gepierct (wobei die immer weniger werden - Brust und Septum sind mir allerdings heilig), das ein oder andere Implantat, 22 mm Ohrlöcher. Fertig. :)

Hier auch, musste mich aber leider vom linken Brustpiercing verabschieden, das war ständig entzündet und wollte nicht abheilen, also richtig austrocknen (nach über zwei Jahren). Die rechte Brust macht komischerweise keinerlei Probleme, die war nach 6 Wochen abgeheilt und seit dem nie wieder entzündet.

Ein weiteres musste ich noch rausmachen aber bei mir auch: Septum und Brust sind mir heilig. :D Überlege schon, mir die linke Brust nochmal stechen zu lassen, vielleicht wirds ja diesmal besser.
 

Neue Themen


Zurück
Oben