KOMM HEIM! @ Orange Club (Hamm,Westf) /w Dave Shokh LIVE, Creative Primates uvm.

O

orangesunteam

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
fj7dHDxk.jpg


Heiligabend, 24.12.2008.
Noch während das letzte Geschenk auf dem Bescherungstisch ausgepackt wird, steht auch schon das nächste im Orange Club @ Kulturrevier Radbod bereit.
Denn dieses Jahr sorgt erstmals die pent-house und die LTBH Reihe zusammen für ein mehr als attraktives Anschlußprogramm zur heimischen Idylle und präsentiert die erste „KOMM HEIM ! “ Party.
Ab 22 Uhr sind daher alle elektronischen Musikfreunde zu einer festlichen Nacht eingeladen, bei der die Crème de la Crème der letzten Jahre hinter den Plattenspielern und sonstigen Geräten steht. Ganz familiär, so wie es sich zu Weihnachten gehört.
Auf dem pent-house Floor kehrt hierzu unser Liebling Dave Shokh aus Stuttgart zurück und heizt uns dabei nach seinem letzten denkwürdigem DJ-Set im November 2006 mit seinem neuen LIVE Set gewaltig ein, wohlwissend dass hierdurch sein häusliches Weihnachtsessen verschoben werden muss.
Der verrückte Stuttgarter kennt beim Auflegen als auch beim Produzieren kein Gesetz. Vielleicht ist auch das der Grund für seinen Erfolg, denn anders kann man das Ergebnis seines Werdegangs nicht beschreiben.
Bereits 2003 wurde er mit seinen damals erst 21 Jahren in der Raveline unter die 10 Besten Newcomer des Jahres gewählt. Seitdem rückt er, neben seinen DJ-Gigs im In- und Ausland, auch als Producer immer mehr in den Focus.
Schließlich sprechen diverse Releases auf Connaisseur Rec., Hidden Agenda, Rompecabeza und insbesondere seinem eigenen Label D!polter für sich.

Support kommt von den pent-house Residents Piet Bender, Thommy Groove, Carlotte und unserem regelmäßigen Gast DJ Stefan Lepper.

Auch auf dem LTBH Floor wartet ein ganz besonderes Highlight auf die diesjährigen Heiligabend-Ausgänger.
Die Creative Primates aka Khetama & Cutmaster Jay sind zu Gast und stehen, wie immer wenn sie zu zweit antreten, an 2 Mixern und 4 Turntables auf der Bühne, um in einem extra langen Weihnachts-Set den House-Freunden deftig einzuheizen.
Khetama aus Düsseldorf und Cutmaster Jay aus Münster dürfte man nicht mehr groß vorstellen zu müssen. In Ihrer Paradedisziplin, dem Auflegen, glänzen Sie ebenso wie in der Studioproduktion.
Gigs in den bekanntesten Clubs und Events weltweit, sowie ein Resident Job im legendären Dockland zieren neben Tracks auf Labels wie z.B. Vendetta, Tiger Rec., Opaque oder Ministry of Sound ihre Biografie.

Neben den LTBH Residents Harry Bee & Moelle wird S-Clubbing und Well Poised Resident Ben Yang für die musikalische Umrahmung sorgen .

Also dann…
Viel viel Spaß, frohe Weihnachten und lasst Euch reichlich beschenken!!!


Line Up

pent-house Floor

Dave Shokh LIVE (D!polter / Rompecabeza / Connaisseur Rec. / Stuttgart)
Piet Bender (Fassade Rec. / pent-house / Hamm)
Thommy Groove (pent-house / Hamm)
Carlotte (pent-house / Ludwigsburg)
Stefan Lepper (Favela / Soest)

LTBH Floor

Creative Primates aka Khetama & Cutmaster Jay (Dockland / D’dorf)
Harry Bee (Nature One / LTBH / Hamm)
Ben Yang (Well Poised / S-Clubbing / Rüthen)
Moelle (LTBH / Hamm)

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub, www.ltbh.de

Cash:
10 EUR AK

Location:
Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm

Eintritt ab 18 Jahre
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben