P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bevölkerung ist ja auch dumm.... Klingt komisch, is aber so...
Und ganz ehrlich: Sie sollen sich lieber ALLE Dokumente und Dateien auf meinem PC und jeglichen anderen von mir aus 100 mal anschauen, wenn dadurch auch nur ein einziges Leben eines deutschen Bundesbürges gerettet werden kann, nur ein einziger Anschlag verhindert werden kann, oder ein Täter emittelt werden kann, damit Gerechtigkeit eintritt.
Das würdest Du nicht so verharmlosen (was an sich schon krank ist), wenn jemand Deiner Verwandten oder Freunde dabei gewesen wäre...Max Livingstone schrieb:der eine oder andere terroranschlag mit 300 toten
auf das Opfer gut zutreffen, und mit einem "raus aus dem Leben" enden.Max Livingstone schrieb:autsch. das tut weh...
ich bin raus
aber dennoch danke, dass Du raus aus diesem Thread bist, damit Du nicht mit solchen verletzenden Aussagen weitermachst...
oder mit irrwitzigen Vergleiche wie Terroranschläge und Verkehrsunfälle![]()
Also mir ist das ziemlich egal, wenn irgendwo in Deutschland Daten stehen, wann ich wo mit wem getelt, oder geschrieben hab. Von mir aus können die mich das auch Fragen, wenn sie es unbedingt wissen wollen.
Mein Leben wird dadurch auch nicht großartig verändert.
Meine Privatsphäre ist nicht wirklich beeinträchtigt.
Die meisten flippen immer gleich aus, wenn plötzlich private Sachen von einem offen stehen.
Ich bekomme immer echt die Kriese, wenn gefragt wird, wieviel er verdient, und er dann heimlich tuend versucht dieser Frage auszuweichen.
Mein Gott ist doch nix dabei.
Wenn irgend jemand, Daten von jemanden haben will, dann wird er sich die holen.
Mit oder ohne Gesetze.
tot ist tot.
zum rest:
so viel quark auf einem haufen habe ich selten gelesen. was weisst du schon von mir und meinen verlusten? was masst du dir an darüber zu urteilen?
genau solche emotional daherschwätzenden menschen wie du sind es, bei denen es mir kalt den rücken runter läuft.
mit emotionen und angst kann man aber auch echt noch das letzte bisschen vernunft aus den menschen rausprügeln.
wie anders sonst soll man solch eine persönliche provokation werten?
ok, ich hab grad gesehen, dass du 13 bist. das mag vll. das eine oder andere erklären. nenns arrogant, aber es ist halt so.
Ich könnt nur heulen wenn ich solch traurige Kommentare wie deine lesen.../QUOTE]
na - dann los, tu es doch![]()
![]()
ps: bei Deinen Beiträgen werde ich allerdings keine Tränen vergießen...
sondern maximal in Lachkrämpfen verweilen![]()
Und ganz ehrlich: Sie sollen sich lieber ALLE Dokumente und Dateien auf meinem PC und jeglichen anderen von mir aus 100 mal anschauen, wenn dadurch auch nur ein einziges Leben eines deutschen Bundesbürges gerettet werden kann, nur ein einziger Anschlag verhindert werden kann, oder ein Täter emittelt werden kann, damit Gerechtigkeit eintritt.
nenn ich von daher auch nicht arrogant, sondern schlicht blöd![]()
im kontext deines vorherigen posts spricht das jetzt aber nicht gerade für dich.Nur zu Deiner Aufklärung: Ich bin 22
aha. schön, dass du das unterbringen konntest. hat dem ego gut getan, wa?selbstständig mit 2 Unternehmen und mache nebenbei eine Ausbildung.
Vernunft scheint bei Dir übrigens etwas ganz anderes zu sein, als bei Dir.
Bei Dir ist Vernunft, wenn Du Dein eigenes kleines Leben zu schützen weißt - was wieder für Deine Ego-Einstellung spricht.
Bei mir ist Vernunft wohl eher alles das, was uns allen hilft und etwas bringt.
rote Punkte gehen mir nun mehr als am A.. vorbei. Die kannst Du von mir aus so oft schicken wie Du möchtest, wenn Du Dich dann besser fühlst...
Mir vergeht dennoch langsam die Lust mich auf diese Diskussion einzulassen. Ihr könnt euch von daher nun in Ruhe über das Thema auslassen, und habt nun also auch keinen "Streitpartner" mehr, da ich mich wie gesagt ab nun raushalte.
Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar.
Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (...)
Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."
läuft man mit der von der gerade am drücker sitzenden obrigkeit publizierten meinung konform, so braucht einen das nicht zu interessieren.
tut man dies nicht oder die aktuelle denke macht - aus gründen, die dann erst jahrzehnte später im geschichtsunterricht durch genommen werden - eine 180 grad kehre, so hat man ein ziemlich schnell problem.