Kommt von euch jemand aus Berlin??


D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich komme aus aus Berlin und stelle fest, das der Großteil der Forumuser aus Süddeutschland oder der Schweiz kommt.
Da meine Frage....: Kommt irgentjemand von euch auch aus dem Berliner Raum?

Wird mich über ein Paar Postings freuen..


greetz...   D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ausgeschlossen der Material Base Crew natürlich..  *stöhn*
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@SKOPE
Cool...  *freu*

Aus welcem Bezirk??

greetz...   D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Sagt bloß das waren schon alle??

Los doch!!!!!!!!!!!!!
Traut euch!!!!!!!!!!
Gebt es zu!!!!!!!!!!
Berlin ist doch so schön......  *g*
laßt mich nicht im Stich!!!!!!!!!!!!!

D.A.G.O.
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
@D.A.G.O weiss gar nicht ob ich das hier sagen kann!Naja gut, fängt mit Ma.. an und mit ...ahn auf!:D
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Skope

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Zeuthen City - Ecke Grünau, Adlershof
Cool Cool... Meine Frau kommt aus Marzahn... :D

grettz...   D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Na also... Jetzt gehts langsam los hier.  :D

vielleicht streunern hier auch noch Forumer aus anderen Bezirken rum..  *g*

Posten!!!!  Posten!!!!  Posten!!!!  Posten!!!!  Posten!!!!  

 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Juhuuuu

es gibt weitere Berliner hier *freu* sorry dass ich bei diesen Thread wieder poste weil der ja schon bissel älter ist aber ich war lange net da und muss einfach schreiben weil ich gehofft hab dass hier welche aus berlin kommen :-D

Wohne in der Nähe von den Gropius passagen falls die jemand kennt *g*  (ist nähe Rudow)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
:)

Was legt ihr denn auf und wo? LEgt jemand von euch in nem geilen Club in Berlin auf? Schreibt doch mal was ihr so DJ-mäßig in Berlin zu tun habt   8)  
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey FlouXooom..........

Ich komm wie gesagt aus Zeuthen, bei KW.
Ich bin bei VOLLTON, lege ab und zu mal bei Club Sound Events auf und halt bei irgentwelchen anderen Partys oder Clubs..
Wenn du mal auf unsere Page schaust erfährst du auch etwas mehr über mich / uns. ( www.material-base.com )
Material Base ist sowas wie ein zusammenschluß von DJ´s.
Man hilft sich untereinander, trifft sich, macht Partys usw.
Was machst du? Produzierst du?

greetz...   D.A.G.O.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hey cool werd die Homepage gleich mal angucken  :)  

Nee produzieren tu ich nicht...lege nur auf. Aber nicht in Clubs oder so...lege noch zu hause auf. Stehe auch noch nicht jahrelang hinter meinen TTs sondern lege erst seit knapp 11 Monaten auf. Weil ich schüler war bis jetz hab ich nicht so viel geld zur verfügung gehabt und deswegen auch erst 240 Platten. Naja ich will meinen Vinylbestand erstma stark erweitern und dann ma schaun ob sich ne gelegenheit ergibt mal irgendwo aufzulegen :)

In welchen Clubs in Berlin haste denn schon mal aufgelegt?
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Im Sky Lime zum Beispiel.. Auf dem letzten Clubsound Open Air in Ahlimbsmühle hab ich nen Live Act gemacht u.s.w.
Kennst du noch das Labyrinth? (Sternhaus)?
Da war ich Resident, bis der Laden zugemacht hat.
Es könnte sogar sein das VOLLTON den Laden noch übernimmt.
Die Location ist auch noch vorhanden. In der Allee der Kosmonauten war der Club.
Welche Schiene fährst du eigentlich? (Style...)

greetz...   D.A.G.O.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh wow...also an DJ-erfahrung scheints bei dir ja nicht zu mangeln *neid*

Ich lege hauptsächlich Trance auf. Aber nicht ATB,Sylver und so nen kram. Geht auch manchmal in die richtung Hard-Trance aber sonst meist viele Flächen und Melodien zum Abheben :)

Euere Dj-community scheint besonders auf der Elektro-schiene zu fahren wa? Wie seid ihr überhaupt zusammengekommen? Wart ihr schon jahrelang Kumpels oder habt ihr euch im Internet kennengelernt oder wie lief denn das ab? *neugierig*
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Skope..
Nein..  Du warst mal im Laby??  Die Welt is doch echt ne Murmel. Ich hab den Laden fast allein aufgebaut. Die Deko, die Bühne, die Bar die Trennwände etc. hab alles ich gebaut. Den Laden selber hat ein Kumpel betrieben. Es lief ganz gut bis die Stadt das Ding vorläufig geschlossen hat, weil irgentwelche Dokumente fehlten. KOTZ...  Das ist jetzt schon fast 1.1/2 Jahre her. Da ich jetzt bei VOLLTON bin, wollen die jetzt evtl. den Laden übernehmen. Wenns finanziell besser aussieht....  Das kann also noch dauern bis da was passiert.

@ FlouXooom
Naja...  Also einige von unserer Crew hab ich erst durch meinen Eintritt kennengelernt. Falls du interesse hast dir das ganze hier mal anzuschauen, kann ich ja mal bei uns im Forum den Vorschlag unterbreiten, das du einfach mal zum nächsten Meeting herkommst. Keine Angst!!!
Wir sind alle zwischen 18 und 22 und haben einfach nur Spaß an der Musik.
Jeder hat hier so seinen eigenen Style. Der eine Electro, der andere Detroit, einer etwas Experimenteller usw.
Also wie gesagt.. Wenn du interesse hast, am 09.11.01 um 19.00 Uhr ist das nächste meeting.

greetz... D.A.G.O.
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ja das Labyrinth war schon eine lustig Lokation so in Marzahn!Eigentlich schade drum, hätte echt was werden können! :'(
 
 

Neue Themen


Oben