Kommt von euch jemand aus Berlin??

Hey cool @D.A.G.O.

muss jetz am 1.November zum Bund...weiß also noch nicht wann ich nach Hause darf. Aber wär echt super wenns mal klappt (ich hoffe es klappt irgendwann...obs diesmal klappt weiß ich nicht)
Wie sieht denn so ein Treffen bei euch auf? Wo findet es statt und was treibt ihr dann so? Find ich auf jeden fall geil dass sich paar Leutz die spaß an der elektronischen Tanzmusik haben treffen :)  Hast du schon mal die anderen Berliner aus diesem Forum hier getroffen?
 
Hey FlouXooom...

Nein.. Außer unseren Leuten hab ich mich noch mit keinem hier getroffen.
Also die Treffen finden meißt bei mir im Studio statt, weil da schön viel Platz ist.
Wir machen evtl. zusammen etwas Mucke, beraten über unsere Homepage, planen Veranstaltungen, quatschen über Werbung und labern halt einfach nur dummes Zeug.
Dann werden vielleicht noch ein paar Platten gedreht und so weiter halt.
Demnächst wollen wir ein Projekt starten wo alle Members dran beteiligt sind. Sowas wie ne Hymne in etwa. Wir sind uns nur noch nicht ganz im klaren wie das funktionieren soll bei 7 Leuten, aber dazu gibts ja unsere meetings.
Auf unserer Page findest du im Forum eigentlich immer die Termine für die meetings.
Wenn du dann Zeit hast, schreib einfach rein, das du auch mal gern dabeisein willst! Da hat auf garant keiner was dagegen.

greetz...   D.A.G.O.
 
...quatschen über Werbung und labern halt einfach nur dummes Zeug...

Genau, dummes Zeug!!! (Nee, ach Quatsch, war'n Scherz...)

@FlouXoom:
Würde mich auch freuen, wenn du kommst...
Kannst ja auch ein paar Platten mitbringen, damit wir deinen Style etwas besser kennenlernen...

Lycox
 
D.A.G.O. du hast n Studio? Wie läuft denn so dein Producer-leben? Oder biste in der hinsicht noch nicht so weit im moment?

Klingt auf jeden fall geil mit euren Meetings :)  Würd mich echt mal freun mit dabei zu sein bei einem eurer Treffen. Aber wie gesagt wegen dem Bund weiß ich jetz nicht wann ich immer Zeit hab. Aber hoffe das klappt mal...klingt nämlich echt lustig was da bei euch abgeht  :D  

Mhhh naja mein Style *g* glaub ich unterscheide mich von euch völlig weil ich meist eher softere Trancescheiben auflege...aber naja kann euch ja mal bei nem Meeting noch ne Demo-CD mitbringen weil ja sicher nicht so viel Zeit ist dass jeder ne stunde auflegen kann.

Ach ja wegen eurem Projekt mit der Hymne da...macht es doch so dass ihr ein Grundgerüst von nem Track habt und jeder von euch macht nen Remix. Dann habt ihr 7 Tracks...oder wieviel seid ihr nochma? Naja wär zumindest ne idee  ;)  

 
Hmm... Wir wollen ja nicht 7 Tracks sondern einen. Da liegt das Problem. Allein schon wegen der Geschmäcker.
Studio?? Ja.. Ich hab mir in über unserer Werkstatt nen Studio gebaut. Ganze 49 Quadratmeterchens...
Seit Januar baue ich schon dran und jetzt ist es, bis auf einige Kleinigkeiten auch endlich fertig.
Producerleben... Hmm...  Also ich hab zwar nen Vertrag mit VOLLTON und ne Platte sollte eigentlich auch schon längst draußen sein, aber da siehts momentan finanziell sehr schlecht aus. Deswegen schleift das da alles noch ein wenig.
Naja...  Future works....  Irgentwann wird man für seine Mühen schon noch belohnt. (auch der Clemi) *ggggggg*
Im Januar mache ich noch mit drei anderen ein Projekt, was so in die Richtung 2Step/RnB/Soul/Electro geht.
Mit viel Vocal und grade so über 100 Bpm.
Eigentlich nicht mein Style, aber die Veröffentlichung des/der Tracks läuft eh über ein anderes Pseudonym.

Wir treffen uns meißt an Wochenenden.
Also wenn du nicht in Bayern, oder so, beim Bund bist, müßtest du übers Weekend doch eh zu Hause sein, oder?
Wie gesagt..  Termine stehen bei uns im Forum im OffTopic Thread.

greetz & Shoutz...   D.A.G.O.
 
Oh danke Bruce... gehörst du auch zu den DJs von der Gruppe? Also wenn niemand was dagegen hat dass ich mal reinschaue auch wenn meine Musikrichtung anders ist dann werd ich auf jeden fall mal bei einem Meeting vorbeischauen. Mit dem Bund müsste es eigentlich klappen aber wie gesagt ich war noch nie dort und weiß nicht was mich da erwartet  :(

Ach ja wollt noch fragen in welche PLattenläden ihr meist geht in Berlin  :)
 
Jup gehöre auch zu material-base.
Plattenläden kann ick Hardwax und DNS (obwohl ich es eigentlich nich mag, aber ihre Auswahl und Vielfalt ist gut) empfehlen. Im Hardwax wirstde aber wahrscheinlich keinen Trance bekomme.
 
Jup gehöre auch zu material-base.
Plattenläden kann ick Hardwax und DNS (obwohl ich es eigentlich nich mag, aber ihre Auswahl und Vielfalt ist gut) empfehlen. Im Hardwax wirstde aber wahrscheinlich keinen Trance bekomme.
 
Oh 3 von Material-Base sind hier im Forum? Cool  :)

naja also Hardwax is nix für mich *g* aber im DNS war ich schon mal und naja hab da mal ins "Trancefach" geschaut und war GESCHOCKT was die da für Platten drin hatten....also Scooter,Sylver und so n scheiß gehört für mich nicht da rein  :(  naja und überhaupt gabs da was Trancescheiben angeht nur Müll....hab aber nen guten Plattenladen gefunden der auch ne geile Auswahl an Techno- und Housescheiben hat:
Das Spacehall in Kreuzberg  :)  solltet ihr mal vorbeischaun falls ihr das noch nicht kennt....war jedenfalls begeistert...immerhin haben die da 4(!) Räume voll mit geilen scheiben...und auch ein wenig guten Trance haben die da. Aber naja is ja jetz auch egal  :D  
 
Space Hall kenn ich.. Is ganz nett da..
Eigentlich sind alle Members of Material Base im Forum.
Der eine mehr, der andere weniger.
Von DNS hab ich eigentlich meine meißten Platten, weil ich da ganz gut mit den Leuten klar komme und auch fast immer das finde, was ich suche.
Der beste Plattenladen allerdings ist Online.. Da hat man seine Ruhe, Zeit usw..

greetz...  D.A.G.o.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben