Kontrol X1 oder Audio 4 Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4vid A!

Hornbrillen Träger
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
90
Ort
Dinkelsbühl
Hey Kollegen:)

Bin mir jetzt dabei ne neue Software zu zulegen gedacht hab ich an die Native Instruments TRAKTOR DUO gedacht.:)

Jetzt kommt meine Frage wird die Kontrol X1 als Interface benutzt oder muss ich mir noch ein Interface für die Software benutzen?
Lege z.Z. mit 2 Synq Xtrm1 und einen Vestax pmc 280 auf.:d

Vielen Dank für die Antworten:)
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
Wird hier eh gleich geschlossen^^
Kauf die Traktor Scratch Duo als Paket, alles andere wird nicht (legal) funktionieren!
Der X1 ist nur ein USB-Midicontroller und keine Soundkarte.
 

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
927
Ort
Wöllstein
japp, da hat der gute x936572567^^11^1einself2387 recht: entweder traktor scratch duo im paket, oder traktor duo und x1
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
Sind doch nur 3 verschiedene Zahlen. Was ihr alle immer habt :p
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
Wirst du aktuell nicht mehr finden da es ausverkauft ist. Musst wohl bis ins neue Jahr warten oder auf SSL umsteigen.
 

D4vid A!

Hornbrillen Träger
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
90
Ort
Dinkelsbühl
Bei Ebay hab ich Traktor Duo + Audio 4 interface als bundle gefunden kostet 249 € also ist noch kaufbar :D
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
Dann is aber nix mit Timecodesteuerung.
Bevor du dich unglücklich kaufst les nochmal die Grundlagen durch :)
 

djcuca

Traktor PRO!
Mitglied seit
22 Jul 2010
Beiträge
323
Ort
Menden
du musst wissen, das ziwschn traktor duo und traktor SCATCH duo ein gewaltiger unterschied liegt!
 

LSC

bye bye
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.565
Ort
süden
je ne is klar... stammtische, homepage von ni usw und so fort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben