konventionell oder moderner platten kauf?!?

AW: konventionell oda moderner platten kauf?!?

haben gut sortierte plattenläden in hh.. da findet man auch die aktuellen bootlegs etc.. übers inet bestelle ich selten weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe, bezüglich beschädigte/fehlende hüllen etc
 
AW: konventionell oda moderner platten kauf?!?

Bin gezwungen übers internet meine Platten zu holen. IN Luxemburg und Umgebung gibts halt keine Läden. Wenn ich jedoch die Möglichkeit habe eien Plattenladen zu besuchen tu ichs halt auch wenn mein Liebling Fatbeats in Amsterdam jetzt zu hat...
 
Naja, eine Mischung aus beidem. Ich suche bei hhv im Internet und geh dann zu denen in den Laden die Sachen abzuholen. Dann stöber ich gleich auch noch in deren Sammlungen. :)
Aber find's auch ok, sich aus Faulheitsgründen die nach Hause bringen zu lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben