Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chirp

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche dringent neue Kopfhörer, nur leider kann ich mich ziwschen den vielen Modellen nicht entscheiden. Ich bräuchte sie hauptsächlich damit ich zuhause nach der Spätschicht noch dem Turntablism nachgehen kann ohne meine mitbewohner zur späten stunde zu stören ;)

Ich habe mir bereits einpaar raus gesucht vielleicht könnt ihr mir sagen welcher Kopfhörer für meine Zwecke am besten zu gebrauchen ist.

Sennheiser HD 25 Profi
Sennheiser HD 25 SP
Sennheiser HD EH 2270
Technics RP DJ 1210/1200
Sony MDR V 500/700 DJ

Natürlich könnt ihr mir auch gerne Andre Modelle Empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab bis jetzt die sony 500/700 gehabt / getestet und jetzt nen sennheiser hd-25-1 (profi)

der hd25-1 is eindeutig die beste wahl !

go for it !!
 
Technics RP DJ 1210

wär mein Vorschlag. Vom klang her kommt der Sennheiser nicht an den ran... der Technics klingt viel Runder .Aber wenn mal was kaputt geht ist Sennheiser unschlagbar... da kannste alles ohne probs bestellen und anbauen.
 
Hm... das wurde hier schon oft besprochen benutze doch mal die Suchfunktion.
Doch vor der selben Frage stand ich auch und habe mir heute den Technics RP DJ 1210 bestellt .
 
Zuletzt bearbeitet:
*gute Wahl... gg

ich ahb meine in HH auf Hauptbahnhof auf der Durchreise gekauft, hatte langeweile und meine alten Headys (Stanton dj 1000 oder so...) satt... muss heut noch schmunzeln.

Da war mal son Laden mit dj equipment in dem hab ich mich immer!!! aufgehalten wenn ich da war und warten musste... grins

BToTopic:

1000 Ohren 500 Kopfhörer 100000 Meinungen...
 
Original geschrieben von Swordfish.
1000 Ohren 500 Kopfhörer 100000 Meinungen... [/B]

ja ich merk schon ich komm nicht drum rum, den weiten weg in den nächsten laden zu machen.. ich hatte gehofft ich könnte mir nen Kopfhörer mehr oder weniger blind zu bestellen ;)
 
Kannst du doch... wenn er dir nicht zusagt schickst n halt wieder zurück! Aber die beiden genannten kannst du Blind bestellen, Technics sowie Sennheiser! Glaubs mir!
 
Ich schwör absolut auf Sony MDR-V700. Super Klang, gute Abschirmung, übler Druck. Einfach für MICH die beste Wahl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben