D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso eine Antwort habe ich gesucht. Vielen DankQualitativ wäre der Cinch besser.
Der Kopfhörerausgang hat ja einen kleinen Verstärker drinne. Vorverstärkte Signale sind immer doof.
Je nach Qualtiät des Kopfhörerausgangs baust du dir da schon nen schlechteren Klang/Rauschen rein, was du dann mit dem Mischpult verstärkst, und mit den Endstufen dann nochmal.
Am Cinch dürfte man auf jedenfall die bessere Signalqualität erwarten.
Also dir Idee ist eigentlich völliger Quatsch oder nicht?
Wenn man keinen Line Out hat und sonst nur einen Kopfhörerausgang,
ist es die einzige Möglichkeit, ohne das gerät zu öffnen.
gibt es denn CD Player die keinen Line Out haben???![]()
Lol, einer meiner Onkels ist auch DJ (Abteilung: Hochzeiten etc.), und der hat sich mal aus Gag ein "Notfall"DJ Set aus 2DiscMen, einem klitzekleinen Mixer von Vivanco (kann auch Hama oder Monacor gewesen sein), kleinen Aktivboxen und einem Ohrstöpsel Kopfhörer gebastelt. Passte ins Handschuhfach und funktionierte mittels Batterien auch unabhängig vom Stromnetz.ich meinte eher im Dj Bereich...das Discmans etc keine Lineausgänge haben is klar, aber wer nutzt sowas schon?
Lol, einer meiner Onkels ist auch DJ (Abteilung: Hochzeiten etc.), und der hat sich mal aus Gag ein "Notfall"DJ Set aus 2DiscMen, einem klitzekleinen Mixer von Vivanco (kann auch Hama oder Monacor gewesen sein), kleinen Aktivboxen und einem Ohrstöpsel Kopfhörer gebastelt. Passte ins Handschuhfach und funktionierte mittels Batterien auch unabhängig vom Stromnetz.