KRK Rokit RP8 G2 kaputt?

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Ausgänge am Mischer und Kabel ge-/vertauscht!? Was passiert!?
 

romka

New member
Mitglied seit
23 Aug 2008
Beiträge
4
ich habe alle anschlüsse und mehrere quellen ausprobiert, immer der selbe effekt. denke ich werds einschicken. Kann ich mir nicht erklären: die Sicherung sieht aus wie neu und die Box im Arsch, kann ja schonmal keine Überspannung gewesen sein.

haben die dir denn gesagt, woran es lag?
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Noch mal:

- Kabel getauscht!?
- Anderen Ausgang vom Mischer probiert!?
 

romka

New member
Mitglied seit
23 Aug 2008
Beiträge
4
@pyro, ja hab ich. wie gesagt, ich hab die kabel getauscht (3 stromkabel an 2 verschiedenen steckdosen), und alle ausgänge am mixer ausprobiert, ob mit xlr, RCA oder TRS. auch über den computer und an der hifi anlage habe ich es probiert, immer derselbe mist :(
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Gut, bzw. in dem Fall grad nicht, dann muss es ja definitiv der Lautsprecher (oder ugs. die Box) sein, da bleibt dann wohl wirklich nur einschicken - bei ~2Monaten ist ja auf jeden Fall noch Garantie bzw. Gewährleistung drauf.
 

romka

New member
Mitglied seit
23 Aug 2008
Beiträge
4
nee, meiner is 2 Jahre alt, habe aber eine 3jährige Garantie :)
 
Oben