kurfristiger TT Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oskar Taex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2012
Beiträge
97
Reaktionen
0
Moinsen,

vorab, ich werde dieses Jahr noch 1210er bekommen, also bitte außen vor lassen.

Ich spiele derzeit mir 2 Numarkt 1625ern rum, einfach zum Spaß anner Freunde, hab ich für nen Kasten Bier bekommen, mehr sind die auch nicht wert :D

Jetzt ist einer Schrott und nichtmehr zu gebrauchen... (Motor)...

Meinen ersten 1210er bekomme ich im Sommer, von nem Kumpel....

Da ich jetzt nicht 2-3 Monate oder nen zweiten TT rumgammeln möchte, wollte ich mir kurzfristig nen Ersatzplayer bei ebay holen und ihn dann wieder verschachern wenn der 1210er da ist (oder halt den numark)

In deiesem Preissegment gints natürlich nichts tolles, das ist mir klar, aber zum bissel rummixen reichts mir....

die nächste Zeit enden z.B ein

- Numark TT 200
- Numark TT 1550
- Numark TT 1650
- Reloop 4000er
- Reloop 2000er
- Stanton T60

Wie gesagt, ich würd jetzt max. 100er in die Hand nehmen damit hier keine langeweile entsteht, was sollte ich nehmen für den Übergang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den TT200 nehmen...
 
tt200 oder reloop rp4000.

Hol dir doch einfach die beiden tt500 vom Marktplatz, die kannste am Ende auch wieder für nen guten Preis verhöckern!


MfG
 
tt200 oder reloop rp4000.

Hol dir doch einfach die beiden tt500 vom Marktplatz, die kannste am Ende auch wieder für nen guten Preis verhöckern!


MfG

wenn nicht die Versandkosten von 35 EUR pro Paket wären, hätte ichs vielleicht auch gemacht ^^
 
35€ pro paket o_O Ist nicht nein! Ich hatte letzte mal als ich nen Turni geholt hatte (auch gebraucht) glaube ich 10€ pro Paket gezahlt mit (!) Nachnamegebühr!

MfG
 
Nun ja. Der Reloop rp4000 ist vollkommen i.O.
Und da man die für ~120€/stk bekommt kann man da auch nicht meckern.


MfG
 
hab mir jetzt nen Numark TT200 für 90 Euro geholt
 
die im marktplatz wirken nur gut, da kommt nämlich auch noch Zoll drauf. Und Mehrwertsteuer. Also plus 19 Prozent plus (ich glaub) 12 Prozent Einfuhrzoll. Macht aus 370 Euro (Versand zählt auch!) ganz fix fast 500. Just sayin.
 
Oh ja das fällt mir gearde mal so auf :D Ich dachte der hätte die in Deutschland^^

MfG
 
Kein Ding, deshalb sind die ja so billig. 500 ist ja an sich kein megaschlechter Preis, aber man sollte das mit dem Zoll halt erwähnen.
 
90€ für einen TT-200 als Übergangslösung ist vollkommen i.O.
Ich mach hier mal zu, der Fall hat sich ja nun geklärt.

Sollte doch noch etwas anderes dazwischen kommen Oskar, dann schreib mir einfach ne PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben