2ter TT gesucht !

Monoton ! Woher weißt du denn das ? ^^ haste etwa selber einen

*gg* ne du. Aber hatte mal kurz einen unter den Fingern, jemand wollte mir den andrehn. Kannte damals zum Glück schon dieses Forum, und von Numark käme mir nur der 500 oder der TTX in Frage, die würde ich ja sehr sehr gerne mal anfassen dürfen.
Naja jedenfalls hatte ich das Ding unter den Fingern, und der stoppt ja bei der kleinsten Berührung des Plattentellers schon. Grauenhaft :)

Numark 1700? Sagt mir ja gar nix.

Design ist natürlich Geschmacksache, ich finde der TTX sieht schon sehr spacig aus ;-)

Gruß
 
hoi!

@Jean l'eau

Die "billigen" numark sehen wirklich aus wie spielzeug, aber ich muss sagen für jemanden der grade anfängt werden die gut und gerne 1 Jahr reichen und dann hat man sowieso andere ansprüche.

und nen Numark 1700 gibt es garnich ^^ ...also hast du dich verschrieben oder dein Kumpel hat sich ne Fälschung andrehen lassen.

@Monoton

Also ich find das design vom TT1610 und dem 1650 n büschn sehr zu abgespaced der TTX sieht dagegen ganz fesch aus.

Aber am besten find ich immer noch das von meinem 1210 mk2 einfach , praktisch , sitzt , wackelt und hat luft (das wackelt und hat luft is ironisch ;)...logisch oder ;) )

:D :p

Mfg muffel :D
 
hehe ^^.....also bei Numark selber auf der page steht nirgendwo was von einem 1700 ?? Hab also au keine Ahnung wie der aussehen soll? Würd mich aber ma interssieren obs denn wirklich gibt :confused:


MFG :D
 

Ähnliche Themen

renato granato
Antworten
28
Aufrufe
5K
Gast22448
G
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
jonny.joka
jonny.joka

Neue Themen


Zurück
Oben