Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hör ich den Unterschied zwischen manuellem Beatmatching und Autosync. Und *deswegen* bevorzuge ich autosync. Weil jeder Noob DJ meint, weil er ein bisschen beatmatchen kann, sein grandioses manuelles Beatmatching zur Schau stellen zu müssen, und deshalb mehr zu können als jeder beliebige Laptop DJ. Egal wie kacke sein Beatmatching nun ist.
Aber aus irgendeinem Grund wird manuelles Beatmatching ja soooo hoch geschätzt, dass es in jedem Fall besser als Sync ist. Woher kommt sowas nur?![]()
Geil, wie aus dem Thema wieder eine Snyc-Button Diskussion wurde!![]()
Das ist ein vernünftiger Weg.Daher empfehle ich Newbies einfach mehr in Clubs zu gehen und sich auch mal der Kritik zu stellen und an ihr zu wachsen, anstatt in irgendeinem Internetradio zu spielen, wo 5 Leute zuhören, die auch nur begeistert sind, weil es 14-jährige Kiddies aus dem Freundeskreis sind und alle denen es nicht gefällt eh schnell wegklicken, bevor sie irgendein Kommentar lassen.