Kurzfristiger Berlintrip

Argon hat gemeint Friedrichshain, ist das gut gelegen?
Kurze und knappe Antwort: JA.

Allgemein kannst du Argon bzgl. Feiertips u.ä. in Berlin blind vertrauen. Alternativ kannst du dafür dann auch noch hier reinschauen. Die Standards in Berlin Berghain, Maria, Watergate, Tresor ... sind sonst soweit bekannt, denke ich.

mfG Bruce
 
Friedrichshein ist ein Szene-Kneipen-Viertel. Das ist sicher nicht schlecht.
Nicht schlecht ist auch Prenzlauer Berg/Mitte. Am Rosenthaler Platz, der die Grenze zwischen Prenzlauer Berg und Mitte ist, sind mehrere Hostels.

http://www.circus-berlin.de/

Ich hab aber keine Ahnung ob die gut oder schlecht , teuer oder günstig sind.
Ist aber eine sehr zentral gelegene Lage mit vielen Kneipen und Clubs in der Nähe.
 
ja die bekannten clubs kenne ich, aber hab halt von der Lage usw keine Ahnung, deswegen wüsst ich halt nur gern, wo das hostel am besten gelegen wäre.
Dann schau ich mich mal nach einem in Friedrichshain um.
Falls jmd Hostels in Berlin empfehlen kann, nur her damit.
 
Irgendein Hostel in Berlin wurde letztens zum besten Hostel Deutschlands gekürt.. Hab leider den Namen verpeilt... :confused:
 
In der Hoffnung, dass es noch nicht genannt wurde:
Hotel 4 Youth, Prenzlauer Berg

Ich war im Juli 2002 da, also schon eine gute Zeit lang her. Damals hatte das Hotel, soweit ich mich entsinnen kann, gerade neu eröffnet. Ich selbst habe es nur allerbestens in Erinnerung: sauber, freundliches Personal, tolle Lage.
 
Im Zweifel sind 030, Zitty und Prinz auch immer recht hilfreich...
 
also wir wollen vll auch n kurztrip nach berlin machen wahrscheinlich von 20.2-22.2.

Bin jetzt noch auf der Suche nach nem geeignetem Hostel, am besten mit günstigem 3 Bettzimmer.

Wird das erste mal Berlin für mich, in welchem Viertel wär das Hostel denn am günstigstem wenn es ums Thema feiern geht?

Bin grad shcon fleissig am googeln...

Argon hat gemeint Friedrichshain, ist das gut gelegen?

http://www.pension-am-velodrom.de/

in fhain/prenzelberg liegt die pension direkt sbhf landsbergeralllee und falls bedarf besteht gibt es lecker frühstück...
 
Anner Landsberger gibts ja noch das "Generator" Hostel/Hotel, wo irgendwie nur spanische/französische Mädels nächtigen... :D Ich freu mich immer, wenn ich da mal in der Nähe bin... :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben