Laidback Luke "Be" als reines Acapella?

D

dj_frank

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo,

hab mich gefragt wo man das acapella aus "Be" von laidback luke+steve angello legal herkriegt?:confused:

bin dankbar für alle tipps!
 
Acapella Heaven Vol. 6 (?)

Mag auch sein, dass da die show me love lyrics drauf sind... ansonsten würde ich bei den Reihen Acapella heaven und defected acapellas suchen...
 
danke, kannte ich noch nicht...bin recht neu beim auflegen ca 7 monate...
 
Das Original ist "Steve Lawler vs. King Unique - Souls On Ice", erschienen auf der Azuli WMC 05 (2*12" und 2*CD), also da wird man noch eher fündig.
 
danke =) (10 zeichen regel....)
 
*hust*

Das ist nicht legal

*hust*

Teilweise urheberrechtlich geschütztes Materiel zum freien Download...
 
sry illegal hätt ich das ewig gehabt...
also bitte aus prinzip nur LEGALES posten ;-)!
 
nur so mal als gegenfrage, das orginal von "be" hat kein vocal. du meinst ja den show me love remix der in be be be ... übergeht.

aber ist der track nicht etwas durch? gibt doch auch 1000 versionen, remixe und mash ups.
alleine die schwedentruppe hat doch 3 mixe. be vs. show me love, be vs. show me love vs. satisfaction und be vs. show me love vs. push the feeling
 
ja den mein ich! habe aba vor den in ein anderes lied zu mixen...show me love is als rausschmeisser ganz gut geworden...
 
da geht ein stöhnen durch die menge... :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben