Lange vs. kurze Übergänge

also ich habs ja trackmäßig immer am liebsten, wenn ich lange übergange machen kann, weil ich einfach mehr dran spielen kann *g* aber es kommt immer auf die zu mixenden tracks an, eine "mach-es-so-und-die-leute-werden-vor-euphorie-ausflippen" mixtechnik gibt es zum glück nicht!
das muß schon der dj im blut haben
 
[quote author=Marc G. link=board=17;threadid=5164;start=0#49943 date=1038400709]
ola´

---
:-D der ist gut. Solche Hardcore-Raver gibts bei uns in der Dorfdisco ganz viele. Hab auch keinen Bock vor Leuten aufzulegen, die nur son Scheiß hören wollen, und denen es egal ist, was für Mixtricks der DJ drauf hat (oder welche nicht ;))

MfG Brill
---

vorallem wenn´se schon alle sabbernd und angepegelt zwischen Tantzfläche und Pult hängen, am besten das Bierglas in der Linken, die 45jährige Disko-Matratze in der Rechten... und meinen dir ihren musikalischen Standpunkt zu definieren... "ey jetzte´schpiel´ doch endlich ma´ Atompilzalarm,"´o.ä. ;D jaja immer das selbe gejaule :)

gruß
Marc G.
[/quote]



hm...mit sowas hatte ich bisher wenig zu tun! (vielleicht zum glück) ich hab keine gigs, bin viel zu jung und zu unerfahren dazu!! aber freunde von mir haben auch keinen plan vpn der musik die ich auflege und lassen dann vor versammelter truppe(meistens kleine mini privat jams) solche sätze wie: "ey was soll die scheiss mukke? speil doch ma was gescheites zum abgehn ey!" eignetlich nette typen aber sowas nervt echt!! ich geb mir da als newbie (dj newbie) voll die mühe ja keinen schwerwiegenden fehler zu machen und die säcke (schuldigung der ausdruck) verstellen dann einfach meine effekte oder faden einfach in und her!! das nervt!!
mich regts auf wenn leute keine ahnung von djing und von der musik die der dj auflegt und von seinem können haben und dann voll rummotzen und ihre macho angeb pose unbedingt definieren müssen mit sehr gesitreichen sätzen ;)
naja ich steck sowas mittlwerweile weg und mir is es egal
--> dj daze flame


vielleicht schreibt ihr Eure Beiträge mal ausnahmsweise nicht mit ins Zitatfenster, der Übersichtlichkeit halber... und vielleicht auch auf Auszüge konzentrieren beim zitieren, ansonsten gar nicht zitieren und die Person lieber direkt mit @xyz ansprechen, wenn es um ganze Beiträge geht
 
hängt echt vom Track ab bzw. auch der Länge des Tracks! Mal fade ich geütlich rüber, mal fading mit Eq-ing,.... etc.! Wenn ich ganz hart dauf bin => CF in die Mitte und ich knall die LF´s im Takt rein und raus! Muss man aber auch die richtigen SCheiben dazu verwenden!
DaZe
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=17;threadid=5164;start=25#51407 date=1039467256]


hm...mit sowas hatte ich bisher wenig zu tun! (vielleicht zum glück) ich hab keine gigs, bin viel zu jung und zu unerfahren dazu!! aber freunde von mir haben auch keinen plan vpn der musik die ich auflege und lassen dann vor versammelter truppe(meistens kleine mini privat jams) solche sätze wie: "ey was soll die scheiss mukke? speil doch ma was gescheites zum abgehn ey!" eignetlich nette typen aber sowas nervt echt!! ich geb mir da als newbie (dj newbie) voll die mühe ja keinen schwerwiegenden fehler zu machen und die säcke (schuldigung der ausdruck) verstellen dann einfach meine effekte oder faden einfach in und her!! das nervt!!
mich regts auf wenn leute keine ahnung von djing und von der musik die der dj auflegt und von seinem können haben und dann voll rummotzen und ihre macho angeb pose unbedingt definieren müssen mit sehr gesitreichen sätzen ;)
naja ich steck sowas mittlwerweile weg und mir is es egal
--> dj daze flame

[/quote]

Morgahlzeit :)

ja ja- die feinen Herren oder Damen die am wenigsten was von dem Ganzen verstehen, reißen ihr Maul folglich am weitesten auf (war das mal anders?!?) Ist ja auch wesentlich leichter etwas schlecht zu reden, als genau Dieses besser zu machen ;D Ich selber bin davon zwar net betroffen (lege auch nicht öffentlich auf), bekomme sowas aber ab und an mit... wenn bei mir mal die "richtige" clubtauglichkeit durchgebrochen ist (und das Glück mal ausnahmsweise auf meiner Seite steht) werd´ich mir´so einen
schallabsorbierenden Glasfaserkasten ;D ums Pult bauen- da können´se dann alle schreinen, pfeifen, weinen jaulen, uahhh-und da das Ding ja auch abwischbar ist, alles andere auf mich zukommen lassen *lol*


Grüße
Marc G.
 
ich kenn sone geschichten auch, hab mal auf meinem eigenen b-day aufgelegt und es wurde natürlich ein schön hartes dnb set durchgezogen, damit konnten die ganzen ragga-twins aus meiner näheren umgebung nich so viel anfangen und kam dann immer an 'ey kann ich da mal scratchen' und 'was passiert denn hier' *schwups fader rüberzieh* und solche sachen :(
naja mit zunehmendem alkoholpegel wurde das alles immer lustiger, bis ich dann nen paar leuten von mir gesagt hatte die solln sich mal um mich rumstelln.
war dann wohl der erste dj mit persönlichen bodyguards :D :lol:
 

Neue Themen


Zurück
Oben