Laptop Bag für Digital DJ´s von Magma

Eben, wenn er ne sehr gut verarbeitete Tasche will, die auch gut durchdacht ist, was die Fächeraufteilung betrifft, kann das momentan nur erste Wahl sein.


Siehe Testgelände hier!

Grüße
 
Hey, ein deutscher Shop. Sehr cool. Da soll mehr rein passen, als in den Creator von UDG...?!
 
hey leute ich such ne Tasche, reinpassen sollen Laptop (15,4), 2 Timecode vinyls, das conectiv Teil, und vll so noch bisschen Platz, muss keine MArke sein und sollte auch nicht teuer sein, wichtig ist nur das der Laptop relativ geschützt ist. Weiss jemand was?
 
Kuck dir mal die Zomo Teile an, die haben etwas mehr Platz für große Laptops im Breitbildformat und mach vielleicht noch ne Schutzhülle ums Laptop.
Die, die dabei ist, passt eventuell nicht
 
hab die magma bag nun seit bestimmt gut 4 monaten, und auch mindestens jedes 2te wochenende in gebrauch... pendle mim zug. und muss sagen bis auf das der griff auf der oberseite nicht so das wahre ist wie bei udg bin ich bin der tasche bisher super zufrieden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ma-sed
M
N
Antworten
0
Aufrufe
988
Nynjy
N
mpb
Antworten
1
Aufrufe
1K
FrenchHouse
FrenchHouse
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
wicked_b
W

Neue Themen


Zurück
Oben