LapTop für Officeanwendungen...

@DJTank

Hast du schonmal die Preisunterschiede gesehen?

Der Unterschied ist schon noch da... oder wo siehst du da den geringen Unterschied?

Greetz
Slex
 
Das wäre schön...

Also auf 640 Ram sollte man auf jeden Fall gleich aufrüsten (laut 99% der Ibook User) ...

Tasche wäre auch sehr empfehlenswert... werde da zu einer Tucano 2Skin greifen (ca. 20 Euro)

it258791B01-308_400.JPG
Stecke das Ibook dann mit der Tasche in meinen Rucksack...

Ich denke der Kauf eines G4 wird sich auf jeden Fall lohnen... warum soll ich jetzt noch ein G3 kaufen... der Unterschied beträgt höchtstens 100-150 Euro... auf Dauer lohnt sich das nicht...

G4 ist schneller, hat USB 2.0 und hat eine bessere Tastatur...

Wird aber anscheinend auch wärmer, wobei sich das nicht auf die Akkuleistung auswirkt.

Im AppleStore gibt es die Möglichkeit als Schüler einen Rabatt zu bekommen.

Bei www.macatcampus.de werde ich es auch noch probieren, da ich genügend Studenten kenne *g*

Also THX für eure Hilfe und wenn jemand noch Infos hat oder seine Meinung äußern möchte... ruhig posten.

Greetz
Slex
 
Powerbook ist zu viel des Guten...
Sind sicher TOP, aber für mich schon ne Nummer zu hoch...

Was würdest du machen endless? G3 oder G4... du kennst dich ja mit den Systemen aus... (bzw. hier jetzt mit der Leistung)

Thx and greetz
Slex
 
Bin Nichtraucher ;)

Ach werde zum G4 greifen... sonst bereue ich danach nur, dass ich da jetzt gespart habe... der Unterschied ist net sooooo der Burner...

Jetzt mal schaun, WO ich ordere...

Ach wie geil, dann bin ich nächstes Jahr APPLE Ibook User *freu*

Jemand Erfahrung mit dem AppleStore oder mit macatcampus.de ?
Oder mit anderen AppleHändlern?

Greetz
Slex
 
Mhhh thx... der djservice.com hat auch Apple Ibooks im Sortiment, also in Verbinundung mit FS.

Ich hab letzens noch um 21 Uhr mit dem Hr. Seip telefoniert und der meinte ich soll mich mal melden, er schaut ob er mir eines abdrücken kann... über den Preis reden wir dann, da er sie ja derzeit nur in Verbindung mit FS hat...

Wiederrum denke ich mir: Geh in den Vobis schau dir das TFT genau an, bzgl. Pixelfehler und nimm es dort mit... Haste es gleich und kannste gleich loslegen... ich ruf ich morgen mal beim djservice an und danach beim Vobis... muss das jetzt dann mal abchecken... aber ich denke dieses Jahr klappt das ganze leider nicht mehr.

Greetz
Slex

PS: Auf jeden Fall weiß ich jetzt, WAS es wird... -- G4 mit 640 Mb Ram *freu*

Links:

www.vobis.de

www.djservice.com
 
Es gibt da so ein Wort, welches sich HANDELN nennt... hat bis jetzt immer gut geklappt... (also bei mir *g*)

Achso und die Unterschiede sind bei den Onlineshops soooo gering... kannste ja mal schaun...

Greetz
Slex
 
hmm *samsung notbook ins rennen werf*

also ich hab den P30XTC1400

super leicht ,super handlich , flüsterleise , ordentlich power ,akkuzeit ist über 5 stunden,und ersatz akku kostet ca 130-160 € je nach dem wie groß.

Ich habe mir den vor ca nem Monat zugelegt und bin rundum zufrieden damit.

preislich ist der so bei 1700€
 
[quote author=snAz link=board=16;threadid=9512;start=50#96666 date=1072141447]
preislich ist der so bei 1700€
[/quote]

Zuviel Money... viel zu viel...
Ich will es nicht übertreiben, ein Ibook ist für meine Bedürfnisse schon meeehr als ausreichend... wenn ich überlege ich werde zu ca.85-90% Office damit machen ... :-D *da muss ich mir schon langsam selber an den Kopf langen*

Aber DANKE...
 
ja das mit dem preis stimmt und für office ist der auch schon etwas überdimensioniert.

aber da hat samsung den x05 z.b noch der ist billiger (1300)

ansonsten kann ich mich scash anschliessen: der acer 291lci
ist zwar auch schon mehr als ausreichend aber der günstigste marken laptop mit centrino atm ( ca 1200€ )
 
Habe bei VOBIS angerufen... nur auf Bestellung.
Sind also keine zum Anschauen da... also dieses Jahr nicht mehr und zum Anschauen gibts die erst Ende Januar (2004)

...

Es wird bei mir auf jeden Fall ein G4... bzw. mal schaun was der djservice.com für das G3 verlangt... vielleicht macht er ja einen SONDERPREIS hehe... wäre geil... aber ich spekuliere jetzt mal nicht so und rufe morgen an (heute keine Zeit gehabt)

Gute nacht
 
Sooooooooooooooo es ist so weit:

Das Ibook G4 - 12" - ist unterwegs... siehe auch:

www.djslex.de/tnt.jpg

Ilife 4 ist auch schon dabei...

512 MB Ram (Kingston) ist auch schon bestellt - bei uns im Media Markt - für mich ca. 100 Euro.

Hab dann 640 Mb Ram und denke das lohnt sich.

Das erste was drauf kommt ist OFFICE (für Mac) und dann noch *freu* QUAKE III ARENA - damit der Unterricht net zu langweilig wird ;)

Hab als Schüler jetzt 1156,52 Euro bezahlt - inklusive TUCANO SECONDSKIN Tasche...

Dienstag müsste es da sein --- freeeeeeu

Greetz
Slex and THX für eure Hilfe ...
 
*ROFL*

:D :D :D

Du stehst doch kurz vor einer Ejakulation oder?!
 
Naja man kann's auch übertreiben... :D
 
wieso versaust du dir deinen apple gleich mit einem microsucks programm?
 
Leute das Ibook ist das geilste was ich bis jetzt im Bereich untern den Fingern hatte - das einzige Laptop wo mir noch gefallen hat - war ein Sony für über 1900 Euro - aber da war Windows drauf... hehe

MAC OS X ist einfach geiiiiiiil - ich bin sooo zufrieden.

Das lustige ist, ich war ja mit meinem Athlon + 1600 mit 512 Mb Ram zufrieden - also von der Geschwindigkeit - aber das IBook ist mit 256 ram sogar vieeeeeel schneller als meine Dose - diese Woche kommen ins Ibook noch 512 MB Ram rein - dann ist es voll - voller Power.

Jaja ihr merkt ich bin Happy - ist halt einfach geil...
 
Hallo Leute,ich bin zwar kein Besitzer eines Xone Mixers, dafür aber seit heute Nachmittag oberstolzer Eigner eines I Books G4 mit 800 MHZ, derzeit 256 MB Ram und allem was das Herz glücklich macht. Das Teil ist echt wahnsinn, bin nur wegen des schneeweißen Designs ein bisschen besorgt... Jetzt heisst es keine Schkolade mehr am Recner naschen !!! Eigentlich war ich bis jetzt überhaupt kein Apple Fan, aber nachdem meine Chefin sich ein Power Book zugelegt hat und ich mal ein bisschen dran spielen durfte, war es um mich geschehen... Einfach nur genial das Teil !!! Hab auch das Gefühl, dass das I Book schneller als mein 2,6 GHz Windoof Rechner ist... In 2 Monaten kommt dann noch FS und mehr speicher und dann heisst es adé du besc******* Plattenschlepperei - na ja, ganz wird man wohl nicht drauf verzichten können !!!!
Auch ich bin total happy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Apple Notebooks sind echt geil. Ich war früher ein richtiger Apple-Feind!

Ich fand Apple immer ******e. Hatten in der Schule Rechner von denen, und die waren echt kagge!

Aber die neuen Macs sind obergeil!! Ein Kumpel von mir hat das Powerbook. HAMMER!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben