LD Dave 15 oder 12

S

saibotg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
101
Reaktionen
2
Hallo,

bin als mobiler DJ unterwegs und bin auf der Suche nach einer "kleinen" 2.1 Anlage für Familienfeiern wie Hochzeiten bis maximal ca. 70 Personen. Habe selbst im Lager Mackie, RCF und LD System, aber möchte nicht immer ganz so viel mitschleppen ;-)
Nun meine Frage an euch, wie beurteilt ihr die LD Dave Systeme und welches der beiden (12er oder 15er) würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal
 
Siehe Veranstaltungstechnik,HiFi & PA --> Boxenkaufberatung da wurde auch über diese Systeme geredet.

Wenn du so gute Marken wie Mackie und RCF in deinem Lager stehen hast, verwundert die Aussage doch sehr und du wirst dir die Frage von Leistungsfähigkeit und physikalisch begründeter Vor-/Nachteile der Systeme doch selbst beantworten können.

Den Klang musst dann selbst beurteilen.

Von daher verstehe ich die Frage schlicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D

Neue Themen


Zurück
Oben