Lena gewinnt den Grand Prix!

Sicher dürfen die leute ihren spaß haben, dagegen sag ich auch nichts und ich sag auch nichts gegen diesen thread oder die berichterstattung...
es geht mir darum, dass 3-4 tage nach diesem ESC lena täglich auf seite 1 der zeitung als die erlöserung allen übels gefeiert wurde.
Gleichzeitig hat israel sich halt selbstverteidigt... das hab ich als DAS thema in der zeitung irgendwie vermisst...
das ist der punkt über den ich mich hier aufrege... selbst in den tv-nachrichten war das thema nur einer von vielen punkten... keine talkrunden keine sondersendung.
aber lena gewinnt den ESC und die welt ist wieder i.O

und israel habe ich jetzt nur als beispiel gewählt.. was meint ihr was wieder wärend der wm so alles schön fleißig im hintergrund geschoben wird da das (sorry) dumme volk in der zeit eh n tunnelblick hat und von spiel zu spiel lebt.


aber es lässt sich halt nur das aktuelle übel der welt erfolgreich vermarkten... etwas das seit jahren besteht ist eigentlich total out.
haitii war n paar wochen lang in, der tsunami auch... afrika ist out, denn da ist es tradition an HIV, anderen krankheiten, hunger oder bürgerkriegen zu verrecken... der ölteppich im golf v.m. ist auch langsam out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht was für Zeitungen du liest, bei mir gibts nur die lokale und internetzeitung aber ich habe bis auf Montag eigentlich nicht mehr allzu viel von Lena gesehen, bis auf nen bissl geplänkel, ob sie nächstes Jahr wieder antreten soll.
Bei mir an oberster Stelle steht momentan BP und das liebe Öl, das scheint mir momentan, auch im Fernsehen, am meisten berichtet zu werden.
Bei Spiegelonline gerade im Moment ganz oben, und Lena nix.
Ich geh mal davon aus, dass du nicht die Bild als Referenz dafür nehmen willst.
 
heute hab ich noch nicht geguckt was so ansteht, außer das sich der immobilienmarkt in den usa ganz gut erholt hat.
 
Wie jeder weiß, gibt es auch zwei Sorten von Zeitungen, die Boulevard "die wir machen entertaiment und unterhaltung mit vielen bildern" Zeitung und die Sachlichen und "meist" Glaubwürdigen. Ersteres lese ich auch gerne, es soll mich ja Unterhalten und nur bedingt informieren, letzteres lese ja zum Informieren meines Hirnes und dort war auf jeden Fall nicht so ein Wind, wie in Bild und Co, zum Thema Israel ist es besser ist wenn Deutschlands Zeitungen und Artikel, die zum Teil Antisemitische Propaganda ausstrahlen, komplett verbannt werden und lieber nicht berichten ;) .
 
Wie jeder weiß, gibt es auch zwei Sorten von Zeitungen, die Boulevard "die wir machen entertaiment und unterhaltung mit vielen bildern" Zeitung und die Sachlichen und "meist" Glaubwürdigen. Ersteres lese ich auch gerne, es soll mich ja Unterhalten und nur bedingt informieren, letzteres lese ja zum Informieren meines Hirnes und dort war auf jeden Fall nicht so ein Wind, wie in Bild und Co, zum Thema Israel ist es besser ist wenn Deutschlands Zeitungen und Artikel, die zum Teil Antisemitische Propaganda ausstrahlen, komplett verbannt werden und lieber nicht berichten ;) .

ich mach mal nen aussenpolitik thre4ad auf, da dies hier nicht hergehoert ...
 
Was ich an Lena so super fand, war das sie bei den Star für Oslo Sendungen "Underground" Lieder ausgesucht hat, die niemand kannte und diese teilweise so genial rübergebracht hat, das ich richtige Gänsehaut hatte.
Der Undergroundaspekt hat mich damals einfach faszniert und Satellite ist von Stil her auch nicht gewöhnlich und nachdem ich den Grand Prix jetzt schon ein paar Jahre lang schaue habe ich mich natürlich sehr gefreut und freue mich immernoch! :D
Thema Weltgeschehen: Es gibt in der Welt viele schlimme Dinge, nur wer denkt oder will dauernt daran denken!? Nicht umsonst geht man in den Club oder auf Großraves um alles zu vergessen für ein paar Stunden und sich der Musik hinzugeben - beim Auflegen denkt man ja auch nicht an solche Dinge.
Wobei dem "normalen" Mensch in erster Linie seine (insgesamt gesehen unwichtigen Probleme) eigenen Probleme am wichtigsten sind. Man sieht zwar die Nachrichten und denkt sich, schlimm, aber das war es dann meistens auch.
Es gibt natürlich einige Menschen die die Welt ändern wollen und Probleme auf irgendeine Art lösen möchten, aber da gibt es soviele Baustellen, das die Meisten gar keine Lust haben anzufangen.
Ansonsten stelle ich noch die These auf "alle Unglücke an denen keine Deutschen zu Schaden gekommen sind, interessieren noch weniger als welche wo welche beteiligt sind".
 
Einfach nur geil :p

Aber das war doch abzusehen, max. noch 2-3 "Hits", evn. nächstes Jahr noch mal ran und das war es dann, würd ich fast drauf wetten...

Außerdem kannst doch von der Masse keine multiple Begeisterung erwarten, ist schließlich WM grad. ,-)
 
Wär mir Recht, wenn sie als one-hit-wonder durchgeht, das Rumgezappel verbunden mit einer Akustik, die Enten beim Geschlechtsverkehr ähnelt, sagen mir absolut nicht zu, obgleich sie irgendwelche Contests gewinnt - der Mainstream war schon immer geschmacklos und hört, was man hören soll, oder was im Radio läuft :d
 
Nein.

Ich fühl mich auch nicht verpflichtet, vor Verfassen meines Posts in einem Small-Talk Subforum, alle vorherigen Beiträge (17 Seiten) zu studieren, bevor ich mich zum Thema (Lena gewinnt den Grand Prix) äußere. Vielmehr bezog sich mein Beitrag auf die These von Pyro.
 
Lena schaffte es, mein misanthropisches Herz zu erweichen.

Lena ist die Offenbarung. Sie ist die Hohepriesterin einer neuen, besseren Welt. Sie bringt Licht und Wärme über unser ach so karges Land.

Öffnet Euch - spürt die Energie, lasst Euch von ihr verzaubern, von ihr ins Paradies tragen und werdet für immer glücklich.

:)
 
Wär mir Recht, wenn sie als one-hit-wonder durchgeht, das Rumgezappel verbunden mit einer Akustik, die Enten beim Geschlechtsverkehr ähnelt, sagen mir absolut nicht zu, obgleich sie irgendwelche Contests gewinnt - der Mainstream war schon immer geschmacklos und hört, was man hören soll, oder was im Radio läuft :d

Mit Mainstream verdient man aber das meiste Geld.................:D:d:cool:
 
Lena schaffte es, mein misanthropisches Herz zu erweichen.

Lena ist die Offenbarung. Sie ist die Hohepriesterin einer neuen, besseren Welt. Sie bringt Licht und Wärme über unser ach so karges Land.

Öffnet Euch - spürt die Energie, lasst Euch von ihr verzaubern, von ihr ins Paradies tragen und werdet für immer glücklich.

:)

du musst stark sein!
 
Nein.

Ich fühl mich auch nicht verpflichtet, vor Verfassen meines Posts in einem Small-Talk Subforum, alle vorherigen Beiträge (17 Seiten) zu studieren, bevor ich mich zum Thema (Lena gewinnt den Grand Prix) äußere. Vielmehr bezog sich mein Beitrag auf die These von Pyro.
Dieselbe These habe ich bei einer Umfrage von 1live auch schon gepostet. So neu ist die nun nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben