Lena gewinnt den Grand Prix!


coRe1337
coRe1337
(v'-')> Take a Seat
Mitglied seit
2 Jul 2008
Beiträge
429
Reaktionen
0
jo passt doch, wird Lena halt jetzt Bundespräsident.
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.864
Reaktionen
58
Ort
Bayern
Ich habe am Sa mit meinen Leuten im Ausland eine Party abgewickelt und mich für den ESC gar nicht interessiert. Auf der Veranstaltung gab es keine Bildschirme die den ESC zeigen konnten, war mir aber egal. Ich dachte mir nur, daß das sympatische natürliche Schneckchen den letzten Platz nicht verdient hätte.

Als ich am So mittag zurück war, konnte ich gar nicht glauben daß Lena sogar haushoch gewonnen hat. Freut mich natürlich für Lena, aber Sätze wie "Wir sind Lena" regen mich andererseits schon wieder auf. Noch dazu von Leuten, die nichts dazu beigetragen haben und nicht den Hauch einer Ahnung haben was alles dahintersteckt und was es heißt vor so vielen Leuten zu stehen und zu performen. Das hat Lena letztendlich alles ganz alleine geschafft!

Der Siegertitel ist zwar nicht wirklich meins, aber ganz nett & erträglich ist er auf alle Fälle. Und ich freue mich jetzt schon darauf, sie eines Tages bei Gelegenheit mal kennen zu lernen.
 
LSC
LSC
bye bye
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.564
Reaktionen
193
Ort
süden
ja nu... offensichtlich besteht bedarf an solchen threads... ich hab meine meinung ja auch schon kund getan ;)
 
V
Van Dice
Well-known member
Mitglied seit
8 Jan 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
In diesem Jahr ist für unser Land wenigstens mal eine wirklich sympathische Künstlerin mit einem Song angetreten, der aus den üblichen Popsongs irgendwie heraussticht. Schon die Songauswahl in der Casting-Show konnte sich bei Lena sehen lassen im Gegensatz zu der ganzen Standard-*******e, die RTL oder auch Pro7 selbst sonst bieten. Der Sieg von Lena ist für mich daher keine große Überraschung. Die letzten Jahre waren alle Deutschen Acts grauenhaft und peinlich. Dieses Jahr gab es um Glück wieder mehr Qualität.
Ich bin zwar auch kein großer Fan von Mainstream-Musik, aber nur weil ein Künstler/Song gepusht wird, muss er nicht immer schlecht sein, nur weil es in 95% der Fälle so ist.

Danke für den Beitrag, schließ ich mich voll und ganz an, zu mal es schon symphatisch genug war sich nicht auf die Bolevar Presse einzulassen, auch wenn sie den achos tollen "Nackt-Szenen" Skandal ankurbeln wollten, ging das Thema ziemlich schnell vom Tisch.

Gerade weil sie sich Menschlich/Natürlich abseits von den VIP Robotern verhält, ist sie vielleicht noch ein lebender Beweiß für gute Musik im Popigen Mainstream Milieu :d, zu mal der Song mir wirklich gefällt und auch die restlichen Liedern auf ihren Album zu empfehlen sind, die ab und zu auch Ohren für Pop & Jazz'igen Einfluss haben.
 
Sprengkommando
Sprengkommando
ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ein weiteres Plastik Geschöpf –welches sich nicht bewegen kann– im Musikbusiness ... hab nix gegen die, aber sie ist nicht im geringsten auf meiner Wellenlänge ..

"Ich hab geschrieben: Verdammte Axt ... bla bla bla bla blubb laber laber Frittenbood" :D:p .. hach ja, is schon ne ganz echte vollkommen natürliche Person :rolleyes: .. und was sie toll Englisch kann ... vor Neid erblass :rolleyes::p
 
Special Guest
Special Guest
Surfs up
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
ich hab heute gehört: lena ist jetzt auch das heilmittel gegen hiv und krebs.
weltfrieden hatse auch gebracht, aber erst nachdem die israelis sich selbst verteidigt haben.. WAHAHAHAHAHAA

oder so
 
wer weiss
wer weiss
Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
ich find super, dass sie gewonnen hat, mag sie und das lied ist auch nicht schlecht. kanns aber mittlerweile nicht mehr hören, weils im radio rauf und runter läuft. und sie kommt aus hannover!
 
Special Guest
Special Guest
Surfs up
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Du musst wirklich ein trauriges Leben haben

eigentlich nicht.

ich finde es nur erschreckend das wirklich wichtige dinge untergehen weil alle welt nurnoch über solch unsinn berichtet.
guckt euch doch mal gute satire sendungen an,... die berichten genauso wie ich...
ob die auch ein trauriges leben haben?
 
G
Gast42881
Guest
eigentlich nicht.

ich finde es nur erschreckend das wirklich wichtige dinge untergehen weil alle welt nurnoch über solch unsinn berichtet.
guckt euch doch mal gute satire sendungen an,... die berichten genauso wie ich...
ob die auch ein trauriges leben haben?

ja :mad: sonst waeren sie ja comedians geworden :D

aber lena als bundespraesident wie im andern thread vorgeschlagen, geht nicht, da muss die kleine noch zwei jahre warten, muss erst volljaehrig werden ... allerdings koennten wir frau m ja als bundespraesidentin wegloben und dann lena als k-frau nehmen ;)
 
Special Guest
Special Guest
Surfs up
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
ja :mad: sonst waeren sie ja comedians geworden :D

hehe :)
comedie ist ja i.d.R nicht kritisch, satire ist es.

wenn man natürlich mario barths programm über frauen als kritisch bezeichnet dann... hmm.. ist einem auch nicht mehr zu helfen :d
 
G
Gast42881
Guest
bei komikern muss ich immer an folgenden film denken :

are you policiemen ??

no mam, musicans.


:p
 
CrossSo
CrossSo
Kleinster Fisch im Teich
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
ja :mad: sonst waeren sie ja comedians geworden :D

aber lena als bundespraesident wie im andern thread vorgeschlagen, geht nicht, da muss die kleine noch zwei jahre warten, muss erst volljaehrig werden ... allerdings koennten wir frau m ja als bundespraesidentin wegloben und dann lena als k-frau nehmen ;)

Sie muss genauer gesagt noch 21 Jahre warten. Man darf nämlich erst mit 40 Bundespräsident/in werden.

PS: Sie ist übrigens volljährig ;) (19)
 
G
Gast42881
Guest
Sie muss genauer gesagt noch 21 Jahre warten. Man darf nämlich erst mit 40 Bundespräsident/in werden.

PS: Sie ist übrigens volljährig ;) (19)

oO sogar nochmal volljaehrig sie werden muss :eek:

ist uebrigens ein weitverbreiteter irrtum volljaehrig mit allen rechten und pflichten ist man erst ab 21 (also auch im sinne von strafrecht) zivilrechtlich ab 18 (eheschliessen, so lange aufbleiben wie man mag ;) ) ;) ich glaub auch fuer frau ms posten muss sie min 21 sein ;)

war gestern schon spaet und nen dr. morning hatte ich auch intus :(
 
pa7ze
pa7ze
Diesdas
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
940
Reaktionen
13
Ort
Wuppertal
ich finde es nur erschreckend das wirklich wichtige dinge untergehen weil alle welt nurnoch über solch unsinn berichtet.

Geht doch gar nicht unter. Du wirst dich doch auch nicht nur auf ein einzelnes Thema konzentrieren.
Lass den Leuten doch mal ihren Spaß, man darf sich auch mit schönen Dingen beschäftigen. Du bist doch Dj, feiern darf man doch auch? Oder verhungern dann mehr Menschen, als wenn du zuhause die Nachrichten siehst?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast8586
G
 

Neue Themen


Oben