lied aus lloret de mar urlaub

• Ersteller Ersteller diggz
  • Erstellt am Erstellt am
D

diggz

Bekanntes Mitglied
hallo suche verzweifelt diesen track!
hab ihn in lloret de mar in der disco st.trop fast jeden abend gehört und trotzdem versäumt zu fragen :((

suche auch noch mehr house lieder die in diese richtung gehen!!!

Mir liegts auf der Zunge ... das sollte aber nicht allzuschwer rauszubekommen sein, ist allerdings schon nen tag älter der track :|

aaaahhhhh mir fällts ned ein :/

heheheheh überleeeeeeeeeeeeeeeeg *g*

würde mich auch interessieren von wem das ist

Mich würde dat auch interessieren.....aber irgendwie bekannt kommts mir schon vor. Hm....falls des jemand rausfindet wirds jedenfalls bestellt :D

ihr hättet die frauen sehen sollen wie die da drauf getanzt haben
*lechhhz*

wäre ja ein unding wenn den track niemand kennt, hier im dj forum. :D

Heisst der nicht irgendwas mit "sax ..." das lied wurde aber schonmal gesucht hier im id board einfach mal ganz weit hinten gucken der track is nämlich schon älter...

kann doch nich ganze board jetzt durchsuchen

ahhh wie geil ich habs grad durch zufall gefunden!!!!

rune - calabria

bestellt :D (wieder ein kleines bissl mehr am konkurs angelangt ^^)

wo hast dus bestellt?

Manno!

Den Track hab ich schon gekannt, bevor er auf alle MixCompilations kam - und was ist?

Ich schlaf zu lange, um weiterhelfen zu können... :(

Aber immer noch sowas von gigantisch der Track, vor allem in der Kombination mit den Tracks, davor und danach, die ich meistens als "Miniset" bringe :D :cool:

...und niemals die Back-Taste des Browsers benutzen, wenn ihr einen Beitrag gepostet habt...

kennt ihr noch ein paar andere tracks die so ähnlich sind? also die dieses südländische feeling an sich haben ;) und bei denen man ne gänsehaut bekommt wenn man sie in verbindung mit ner tanzenden dame hört ;)

Versuchs mal mit Kash! - Tropical Sax ... die ist allerdings etwas schubiger ;)

und dann kommt das teil auch noch auf kontor raus.
da gab es doch mal einen threat

Wollt mal diesen 3 Jahre alten thread wieder hervorkramen! Ich denke diesen Sommer wird Calabria wieder in vielen Clubs rauf und runter gespielt. Vor 3 Jahren vlt von Rune jetzt kommt Alex Gaudino... Irgendwie ähneln sich beide Versionen doch ziemlich stark finde ich:P
In 4 Tagen werde ich in Lloret sein und ma zählen wie oft er da läuft.

Grüße

ja, manche tracks sind ein phänomen, man dachte sie sind totgelutscht, dann kommt entweder ein neuer remix oder remake und das ding rockt wieder.

Zurück
Oben