Suche: Bin auf der Suche nach nem Partylied aus Bulgarien!

H

HoD.DuKe

Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo leute,
war vor 2 wochen in bulgarien, all inclusive urlaub!

dort wurde in fast jeder Bar, bzw. jedem club/disco nen Lied gespielt, nach dem ich jetzt schon verzweifelt 2 wochen suche :S
war leider immer betrunken, wenn ich das gehört habe, habs deswegen verpielt zu fragen, von wem das is..bzw. finde auch nichts bei google.
viel is nich hängen geblieben, nur soviel:

- war meiner meinung nach ne frauentruppe
-der refrain meinte irgendwer is schwedisch *confused*
- als textbrocken weiß ich noch ausm refrain: "suma tida hey hey, suma tida"
oder summer tida..irgendwie so...das wars auch leider schon..aber war nen echt cooles partylied...würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen kann...

danke im voraus.

Greetz Daniel
 
Hmm... hört sich fast an wie Dragostea din tei :rolleyes: :D
 
nene ;P ..das hatte mir schonmal einer gesagt, das wars ganz sicher nicht...:)
 
welche musikrichtung? oder ist das so partymusik a la micki krause?
 
das isses leider auch nicht :(

war auf jedenfall so partymusik, schon so eher in die richtung las ketchup song und wie das alles heißt und so...so auf dem niveau... vom text her fällt mir leider wirklich nur noch dieses "suma tida hey hey, suma tida" ein -.-
 
jaa, ist es auch...nur leider weiß keiner, wie es heißt :(
 
So hab das gleiche problem wie der kollege!! war auch in bulgarien letzte woche.....interpret: keine ahnung. Songtext: irgendwas mit,,la musica el bassa´´ oder sowas. Könnt ihr mir da vllt helfen???
 
@ Tobias: hört sich nach "Marquess" an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll das lied heissen??sz
 
hallo leute,
war vor 2 wochen in bulgarien, all inclusive urlaub!

dort wurde in fast jeder Bar, bzw. jedem club/disco nen Lied gespielt, nach dem ich jetzt schon verzweifelt 2 wochen suche :S
war leider immer betrunken, wenn ich das gehört habe, habs deswegen verpielt zu fragen, von wem das is..bzw. finde auch nichts bei google.
viel is nich hängen geblieben, nur soviel:

- war meiner meinung nach ne frauentruppe
-der refrain meinte irgendwer is schwedisch *confused*
- als textbrocken weiß ich noch ausm refrain: "suma tida hey hey, suma tida"
oder summer tida..irgendwie so...das wars auch leider schon..aber war nen echt cooles partylied...würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen kann...

danke im voraus.

Greetz Daniel

Kann es sein, dass es Grand Prix lied von spanien oder bulgarien ist?! Ich mein mich dran erinnern zu können, dass mich auch mal jemand danach gefragt hat wie das heisst! sollche fetzen hat er dann auch gesungen und meinte es sei vom Grand Prix de Eurovision!!!
 
hallo leute,
war vor 2 wochen in bulgarien, all inclusive urlaub!

dort wurde in fast jeder Bar, bzw. jedem club/disco nen Lied gespielt, nach dem ich jetzt schon verzweifelt 2 wochen suche :S
war leider immer betrunken, wenn ich das gehört habe, habs deswegen verpielt zu fragen, von wem das is..bzw. finde auch nichts bei google.
viel is nich hängen geblieben, nur soviel:

- war meiner meinung nach ne frauentruppe
-der refrain meinte irgendwer is schwedisch *confused*
- als textbrocken weiß ich noch ausm refrain: "suma tida hey hey, suma tida"
oder summer tida..irgendwie so...das wars auch leider schon..aber war nen echt cooles partylied...würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen kann...

danke im voraus.

Greetz Daniel

Mhh also ich würd mal auf Ricardo Villalobos - Enfants tippen.
http://www.youtube.com/watch?v=RsMV-UPawqM
Wenn man betrunken ist kann man da sicher auch suma tida hey hey, suma tida raushören
 
Kann es sein, dass es Grand Prix lied von spanien oder bulgarien ist?! Ich mein mich dran erinnern zu können, dass mich auch mal jemand danach gefragt hat wie das heisst! sollche fetzen hat er dann auch gesungen und meinte es sei vom Grand Prix de Eurovision!!!

weil sie sicher das eurovisionslied in einer disko spielen werden :D
naja werden sehen was er sagt oder sagte er mal eine genre?
 
Versuch es mal mit

Gyllene Tider - Sommartider

Gruß

maymaxx
 

Neue Themen


Zurück
Oben