Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd gerne mal fragen: Wozu ist das wichtig ?
Fehler diese Person überhaupt gebucht zu haben, da hat der booker seinen Job verfehlt!Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber es ist zumindest insofern wichtig, weil das Einteilen in Stilrichtungen eine gemeinsame Gesprächsgrundlage bildet. Oder wirst du auf Partys gebucht, bei denen du elektronische Musik auflegen sollst? Wohl eher selten, oder? Meist heißt es dann "Vocal- und Deep House" oder "Hard Techno" oder was auch immer. Dann MUSS man als DJ wissen, was das ist, sonst hat man seinen Job verfehlt. Das heißt ja nicht, dass man sich penibel genau an die vorgegebenen Richtungen halten muss.
Aber wer auf einer House-Party nur Trance auflegt, weil er nicht auf Schubladendenken steht, wird so schnell nicht wieder gebucht werden.
Bewirbst dich bei allen und jedem!?Wer aber nicht einfach so gebucht wird, sondern sich selbst darum kümmern muss, der muss auch darüber aussagen können, welchen Stil er auflegt.
Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber es ist zumindest insofern wichtig, weil das Einteilen in Stilrichtungen eine gemeinsame Gesprächsgrundlage bildet. Oder wirst du auf Partys gebucht, bei denen du elektronische Musik auflegen sollst? Wohl eher selten, oder? Meist heißt es dann "Vocal- und Deep House" oder "Hard Techno" oder was auch immer. Dann MUSS man als DJ wissen, was das ist, sonst hat man seinen Job verfehlt. Das heißt ja nicht, dass man sich penibel genau an die vorgegebenen Richtungen halten muss.
Aber wer auf einer House-Party nur Trance auflegt, weil er nicht auf Schubladendenken steht, wird so schnell nicht wieder gebucht werden.
Nichts anderes hatte ich geschrieben, lesen sollte man schon können.Aber ein gewisses Einteilen in Stilrichtungen ist meiner Meinung nach gut so und richtig.
Und glaubst du, dass solche Veranstalter den Unterschied zwischen bspw. Hands Up & Trance kennen ?