[Liedsuche] House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diluvian

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2006
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hi,
ich such folgendes lied: Klick

Wie heisst dass denn? Ich hab es schon öfters gehört und wusst auch mal den namen aber nun fällt er mir nichtmehr ein :>.

Danke =)
 
The Drill - The Drill ;)
 
Jaaa genau! :D das wars.
 
suche folgenden House Track

hallo!

hab leider noch keine berechtigung dazu, einen eigenen thread zu eröffnen, da ich unter 15 posts bin.

deswegen schreib ich mein anliegen einfach in diesem thread rein!

suche folgenden House Track! ist zwar schon etwas älter...aber egal!!!

Hier der Schnipsel:

http://mitglied.lycos.de/timterdenge/schnipsel2.wav ("ziel speichern unter...")

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke schonmal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Link funzt nich ;)
 
bei mir auch net...
 
klasse...geht auch nicht...bin ich zu blöd ne datei auf mein ftp server zu packen?

in meinem ftp steht das die datei drauf is... komisch komisch!

gibts vielleicht irgendeine alternative sachen hier hochzuladen?

danke schonmal im vorraus!
 
ja, das ist es!

vielen dank!

aber wie hasst du es geschafft das file zu entpacken? bzw. das file runterzuladen
 
hey leute tut mir leid wenn ich stör aber ich hab hier ne aufnahme aus dem musicparc gera und wollt wissen ob ihr den track kennt wenn ja nennt mir bitte titel.. ist sehr bekannt eigentlich!jede hilfe ist erwünscht

hier link


http://www.zshare.net/audio/1099296852bad65d/

dange schonma:cool:
 
Scheint mir irgend ein Remixo der ne andere Version zu sein. Aber die an dem Soundschnippsel auchnoch zu erkennen ist wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit. Mich freut schon, das ich endlich weiß wie das original heißt.
Danke.
 
Ich suche ein House Lied das folgeneden Text immer wieder wiederholt. Als Sample sozusagen, über dem Beat. Ausserdem ist es erst eine männl. Stimme und dann eine weibliche die soz. antwortet.

Der Text geht ungefähr so (weis es leider nicht genau, nur in einem Live Radio Mix auf Sunshine gehört):
"Honey bring it close to mine, honey bring it close to mine . . . usw." kann aber auch "baby bring it close to me" oder so heissen ...

Wenns jemand kennt oder auch nur ne ungefähre Idee hat welches Lied so gehen könnte wärs super, ich glaube das Lied ist ziemlich neu, warscheinlich aus diesem oder letztem Monat !

Danke
 
Ööhm...das Lied ist doch uralt, aber dass da ne männliche Stimme drin vorkommt, wüsste ich jetzt nicht!? :confused:
 
Ich hätte auch gesagt der Kracher Ende der Neunziger...aber vielleicht gibt es da auch einen Remix von...
 
Hab vorhin total vergessen zu sagen, wie der Track im Original heißt.

Also die Vocals stammen von Tori Amos - Professional Widow, der bekannteste Remix war wohl der von Armand Van Helden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben