Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh wie ich leider zugeben muss auf harry potter
aber ich find fantasy im algemeinen nicht schlecht
hat jemand empfehlungen in dem bereich
war die letzte Woche mein Buch für die U-Bahn. hab bestimmt so einige neidische Blicke geerntet, weil ich einer der wenigen Menschen in der Bahn war der frühmorgens schon ein Lächeln auf den Lippen hatte. :dRafael Horzon – Das weisse Buch
kurz mal:
review airen "strobo", sukultur 2010.
kiffen. knast. dope. bier. speed. wein. teile. techno. speed. berghain. sex. wodka. speed. koks. büro. teile. berghain. speed. speed. leben. leben? sex. wodka. koks. puff. vallium. job. berghain. speed. puff. heroin. techno. speed. dope. berghain. speed. heroin. wodka. speed. plötzlich ende.
ziemlich dämliches buch, finde ich.
langweilig.
am anfang bis zu 2/3 ist es noch interessant und lesbar, fand ich, weil da noch sowas wie eine geschichte hintersteht. aber zum schluss hab ichs auch nur noch gelesen, um es endlich durch zu haben. passiert auch nix weiter mehr außer, wann wo wird sich mit wem was beschafft und weggezogen.
und eigentlich isses auch nur die dokumentation, wie jemand immer weiter in den drogensumpf reinreitet. und dieser (von vielen gefeierten) berghain/techno bezug ist eigentlich nur austauschbare schemenhafte kulisse.
Amazon: Kurzbeschreibung
Im Jahr 2040 können Maschine und Mensch zu einer Einheit verschmelzen, Tote werden wiedererweckt. Björn ist ein solcher Wiedererweckter: Er fiel im Krieg und bekam dann ein neues Leben als Ersatzvater von Tabea, einer Waise. Doch Wiedererweckte werden "entsorgt", wenn ihre Zeit abgelaufen ist. Um Björn zu retten, flieht Tabea mit ihm nach Nordafrika. Dort geraten die beiden in die Gewalt von Rebellen-Chef Nasrid. Er will die Europäer vertreiben, die Nordafrika besetzt halten ? einen wie Björn kann er dazu gut gebrauchen. Tabea will Björn vom Kämpfen abhalten, doch Nasrids geheime Operation ist schon in vollem Gange ?
Beschreibung:
Wie soll man nicht an das Schicksal glauben, wenn die Verlobte vom Dach stürzt und erfriert und der Schwiegervater im Auto von einem Zug angefahren wird? Benton jedenfalls erlebt ständig die absurdesten Dinge und findet sich selbst eines
Nachts mit einem Igel unter einem Baum wieder ...
buecher.de
So hab auch wieder n paar durch...
Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben - Fazit: Nix
Erbarmen
http://www.amazon.de/Erbarmen-Thriller-Jussi-Adler-Olsen/dp/3423247517
Fazit: Ganz in Ordnung, wenn auch etwas zu brutal für meinen Geschmack
Schneemann
http://www.amazon.de/Schneemann-Jo-...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1301073990&sr=1-1
Fazit: Ganz gut, spannende Geschichte, ganz nett geschrieben. Kann man weiterempfehlen
Hyänen
http://www.amazon.de/Idylle-Hyänen-...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1301074030&sr=1-1
Fazit: Sprachlich schon etwas anspruchsvoller, leider nicht so spannend. Nicht wirklich mein Ding