Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Scout: Habe ... schrieb oO
naja wohl eher, als sie es zusammenkopiert hat. aber hab mich auch von dem medienhype um das Buch blenden lassen und es mir ins Regal gestellt.Sie war 16 als sie es schrieb oO
Tausend strahlende Sonnen
von Khaled Hosseini
2666
von Roberto Bolaño
Zwei an einem Tag
von David Nicholls
Leben im Eis. Tagebuch einer Forschungsreise in die Polarnacht
von Hauke Trinks und Gisela Schütte
Ich lese z. Zt. das hier, die kleene hat es drauf, intelligente verworrene Texte in Buchform zu bringen.
![]()
und das hier ist schon als nächste im Warenkorb:
![]()
2666
von Roberto Bolaño
Naja die Stimmen da sind geteilt, entweder man schwärmt dafür, oder halt nicht.Klingt interessant, aber die Amazon-Kundenrezensionen sprechen nicht gerade für das buch.
boah kafkaist mir irgendwie ... weiss gar nicht, wie ich es sagen soll ... doof
vielleicht irgendwann im urlaub nochmal ranwagen ...
ueber ne kurze rezension waere ich dankbar![]()
so, da ... "eben mal schnell" lesen kann.
so, da ich nun durch bin eine kurze rezession:
das buch ist kafka-typisch eher nüchtern beschrieben. es wird keine wertung vorgenommen, was es auch etwas schwierig und trocken zum lesen macht.
der reiz des buches ist mMn , dass man sich wirklich extrem viele gedanken darübermachen kann und auch muss, was kafka wohl aussagen wollte.
fazit: buch hat sich gelohnt, auch wenn man es nicht "eben mal schnell" lesen kann.
und natürlich "Der Schatten des Windes" nicht vergessen. hab die beiden Bücher letztes Jahr gelesen als ich in Spanien war.