Logic Audio Silver

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Ich wollte ich mal zu dem Proggi befragen.
@Die, die es kennen:
Was haltet Ihr von der Silverversion? Kann man damit schon ähnlich produzieren wie mit der Platinum?
Braucht man dazu am Anfang schon viele Addons? Immerhin sind 3 Softwaresynthesizer dabei.

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Gruzz, Badtrans
 
ja, danke! :mad:

Ich meinte das natürlich anders als Du es verstanden hast. Es ist mir schon klar, dass der Preis der Platinum nicht ohne Grund der dreifache ist!!!
Ich möchte nur wissen, ob die Programme auf derselben Engine; Oberfläche - was weiss ich basieren und ob man mit der Silver genau so qualitativ hochwerttig arbeiten kann.

Wie meine ersten Versuche aussehen, steht nicht zur Debatte!!!!!!
 
soweit ich weiß, wird es für logic auf pc basis keine updates mehr geben, dann mußt du schon auf mac umsteigen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
730
Amanda Leonard
A
D
Antworten
3
Aufrufe
847
Netwizard
N
ClubDJ89
Antworten
3
Aufrufe
857
Chris Le Bear
C

Neue Themen


Zurück
Oben