thedja
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke an alle 3 für eure Hilfe ;-) ich benutze momentan Windows 7, die neueste Version von Logic Pro, soweit ich weiss ist Pro 9, funktioniert bei W7?? (kann auch Vista 2007sein, habe 2 PC´s)
was nasrudin gesagt hat trifft ziemlich zu. ich denke für ein neueinsteiger ist fruity loops sicherlich eine nicht schlechte wahl. ich arbeite mit dem schon ne ganze weile komme damit sehr gut zurecht. man darf sich aber nicht blenden lassen, denn ich denke für den anfang ist fruity eine gut variante, aber falls du mal in eine höhere liga einsteigen möchtest bis du fast gezwungen den DAW zu wechseln. fruity kommt kruz gesagt einfach nicht an die qualität wie ableton heran. ist auch der grund wieso ich bald wechseln werde.
weitere DAW's: Studio one, Logic (falls du einen MAC hast -> sehr empfehlenswert)![]()
Kurze Frage, ich besitze ein Macbook pro , 17", i5, und 4Gb Speicher. Ist das ok für Pro Logik 9?
Was für ne Frage...
NEIN du brauch neueste NASA-Technologie, sonst stürzt dein Macbook ab wenn du versucht die Lautstärke zu ändern.
...
Also mal im Ernst, vollkommen ausreichend, wenn ich durch diese Frage Schlüsse über deinen Anspruch ziehen darf vielleicht sogar überdimensioniert...
...ich kann das projekt im ganzen nur hören, wenn ich alle relevanten spuren mit dem gelben s aktiviere, was ja eigentlich für solo steht.