Lohnt sich der Pioneer DDJ-SZ ? oder doch ein andere Controller ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knight

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2014
Beiträge
9
Reaktionen
0
Lohnt sich der Pioneer DDJ-SX ? oder doch ein andere Controller ?

Hallo,

ich besitze schon seit ca. einem halben Jahr das Herculez Dj Control Instinct das ca. 99€ gekostet hat. Nun frage ich mich ob ich mir nicht mal bessere Hardware besorgen soll ,denn ich habe, finde ich jetzt schon lange genug an diesem Controller geübt, nun war ich letzte woche im Saturn und dort stand der Pioneer DDJ-SZ und ich habe ein wenig daran herumgespielt ich hatte nach ca. einer halben Stunde soviel Spass ,das ich mir jetzt überlege ihn zu kaufen, da es aber ziemlich viel kostet für mich als Schüler wollte ich euch fragen ob es sich lohnt das Ding anzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, in einem anderen Beitrag sagst du das dir 10 Euro zu viel sind um 10 Tracks bei Beatport kaufen.
Und glaube mir, von den Herren dort wurdest du in Watte bei den Antworten gepackt.
Nun fragst du ob du dir einen Controller für knapp 2000 Euro kaufen sollst?
Das passt nicht zusammen.
 
Oh sorry, ich habe den SX gemeint dieser ist gerade bei thomann.de für 800 Euro im Angebot. Da ich ja noch Schüler bin könnte man ja den SX mit einem Geburtstags Geschenk oder so etwas verknüpfen. Aber ich kann ja wohl schlecht zu meinen Eltern sagen ich will Musik zum Geburtstag
 
WEnn dir Musik kaufen zu teuer ist hast du wohl das Hobby verfehlt.

Darum verweiger ich hier die Auskunft.
 
Ich will nur daran erinnern das es um ein anderes Thema geht XD
 
ja ber lohnt sich der Controller den jetzt für einen relativen Anfänger wie mich?
 
ja ber lohnt sich der Controller den jetzt für einen relativen Anfänger wie mich?
Da würde ich Dir empfehlen, dass Du mal in einen Musikladen gehst und den ausprobierst. Oder Du leihst ihn Dir mal für ein Wochenende. Es gibt genug Verleiher, die so etwas anbieten.
 
Ich habe bereits den anderen Thread von Dir geschlossen. Du musst nicht für jede Frage immer gleich ein neues Thema aufmachen. Das gilt nicht zum Spaß sondern ist von allen zum Zwecke der Übersichtlichkeit zu befolgen, dessen Nichtbeachtung in Wiederholungsfällen sanktioniert werden kann. Also: Es gibt hier genügend Stammtische zum Pioneer SR, SX, SZ... wo du genügend Infomaterial findest. Dort kannst Du natürlich gerne weitere Fragen stellen.

Wer im einem Thread rumschreibt, dass er Musik illegal bezieht und kurz darauf auch noch von einer Hercules-Kontrolle gleich auf einen SZ-Kontroller (Versehen hin oder her) wechseln möchte, sollte damit rechen, dass einige Antworten zumindest mit dem Charakter "leicht irritiert" ausfallen werden. Damit musst Du halt rechnen.

Auch hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben