Love Parade 08

schade das Die LP noch bis 2010 im Ruhrpott ist
sie war am besten in BERLIN
 
Und das sagt mir jemand der 93 geboren wurde :rolleyes:

zu denen Zeiten wo die parade in berlin noch gut war. Bist gerade ma bzw. wenn überhaupt ma in den Kindergarten gegangen :eek:
 
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass bei Stars wie Moby natürlich schon angefragt wurde.

übrigens stand schon letztes jahr moby als aushängeschild für werbung und so angeblich fest und der wurde angeblich für die abschlusskundgebung gebucht. das war ne LÜGE... den wer hat da nciht gespielt???
na.... RICHTIG der moby :D
moby selbst hat sogar gesagt das er nie angefragt wurde und war entsetzt, das die LP jetzt so arbeitet. ob das diesjahr wieder so ist....denkt mal drüber nach ;)
 
wäre auch gern mal in berlin dabei gewesen...
 
Hallo

Also ich persönlich finde ja die Streetparade besser. Ich finde die MUSIK einfach nur der HAMMER. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben