Loveparade 2009 fällt aus *g*

Das kommt drauf an was du willst. ;)



Zur was :confused:

Ich könnte Nature-1 und One-Nation anbieten aber von einer nation-one hab ich noch nie gehört, sorry! 0o

oh shit hab mich verschrieben , mein natürlich die nature one:d, hab aber auch immer angst einen auf den deckel zu kriegen wenn ich hier poste :D
 
Ne, irgendwo ist mir das Line Up auf der Nature dieses Jahr zu blöd - ist halt echt wie jedes Jahr, kaum für mich spannende Neulinge dabei.
 
wollte dieses Jahr eigentlich nicht so lange auf der LP rumeumeln und dafür lieber ne vernünftige aftershowparty besuchen.

Hat da jemand ein Tipp? Irgendwas wo kein HandsUp läuft und mir keine 16 Jährigen vor die Füße springen?
 
Hab langsam das Gefühl im Pott ist nix los...

oder sie wollen keine Touris da und verraten nix...
 
ist mir zu weit weg. und bis auf Mathew Jonson -live- und aus tradition westbums würde mich vom lineup der abschlusskundgebung nix wirklich hinziehen.

aber jeder, der noch nich da war, sollte sich das mal geben, weil das gefühl -trotz massen an zaungästen - schon nicht verkehrt ist.

Abschlusskundgebung:

17:00 Uhr
Tiesto
Monika Kruse
Tiefschwarz
M.A.N.D.Y.
Gustavo Bravetti -live-

19:00 Uhr
ATB
Dapayk -live-
Mark Knight
Mathew Jonson -live-
Boys Noize

21:00 Uhr
Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe -live-
Fedde le Grand
Anthony Rother -live-
WestBam
Booka Shade -live-

23:00 Uhr
Pan-Pot
David Guetta
Finale


Line-Up Love Stage powered by Pioneer DJ

Boris Dlugosch (GER)
Tom Novy (GER)
Moonbootica (GER)
Alex Bau (GER)
Felix Kröcher (GER)
Moguai (GER)
u.v.a.

edit sagt:

Afterparty in der Scania-Arena, 10-15 Minuten Fußweg:

Marc Houle
Heartthrob
Pan Pot
Gregor Tresher
Someone Else
Oliver Klein
Gunnar Stiller
Binh
...

3 Floors, und weitere Headliner tbc.
www.thewayoflove.de
 
Moguai spielt sogar live oder ?

edith sagt:
afterparty im delta musikpark duisburg
mit david guetta, mark knight, fedde le grand, moguai und vielen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, LineUp ist echt durchwachsen. Hat mir beim letzten Fall besser gefallen!
 
Dapayk, Booka Shade, Pan-Pot -> lohnt sich

Aber immer noch kein Tip für Freitag nacht, also kommt leute...
 
als randerscheinung des themas:

http://www.youtube.com/watch?v=ExZKoWlisLM

da frag ich mich was den rother da geritten hat... sky & sand trifft westbam... da hätten sie es auch bei letzterem belassen können.... sogar die percussion durch vocoder methode hat er übernommen..
 
Wenn after-show, dann diese:

LoPa - after session

Area 1: Hardcore/Darkcore/Frenchcore (Indoor)
Area 2: Jumpstyle/Hardstyle/Classix (Pool ´n´ Beach)
Area 3: Biergarten/Chill Out (Outdoor)


Event Location:

Zebrastall
(an der MSV Arena)
Margaretenstr. 18 – 20
47055 Duisburg

Eintritt:

6,00€ VVK
7,00€ AK


Beginn:

19:00h – open end

;)
 
Wenn after-show, dann diese:

LoPa - after session

Area 1: Hardcore/Darkcore/Frenchcore (Indoor)
Area 2: Jumpstyle/Hardstyle/Classix (Pool ´n´ Beach)
Area 3: Biergarten/Chill Out (Outdoor)


Event Location:

Zebrastall
(an der MSV Arena)
Margaretenstr. 18 – 20
47055 Duisburg

Eintritt:

6,00€ VVK
7,00€ AK


Beginn:

19:00h – open end

;)

Ne wir wollten eigentl Musik hören
 
als randerscheinung des themas:

http://www.youtube.com/watch?v=ExZKoWlisLM

da frag ich mich was den rother da geritten hat... sky & sand trifft westbam... da hätten sie es auch bei letzterem belassen können.... sogar die percussion durch vocoder methode hat er übernommen..

Bei dieser Aussage sieht man wieder wie viele Leute wirklich Ahnung haben. Die Loveparade war schon immer zu, sagen wir, 60-70% kommerziell. Und genau das macht Rother mit seinem Song, genauso wie früher in Berlin Westbam.;)
 
Bei dieser Aussage sieht man wieder wie viele Leute wirklich Ahnung haben. Die Loveparade war schon immer zu, sagen wir, 60-70% kommerziell. Und genau das macht Rother mit seinem Song, genauso wie früher in Berlin Westbam.;)

das hätte ein rother, welcher sich in interviews ja immer auch mit seinen soundforschungen rühmt, aber auch sicher hinbekommen sollen ohne einen westbam-jankuhn/kalkbrenner in dieser doch sehr eindeutigen auffälligen art zu kopieren. nur darum gings.

mal "kurz" zu "ahnung" (das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen ;) ):

der westbam-jankuhn (zum teil motte) haben die hymnen 97-08, also auch über berlin hinaus, produziert... ;) punkt 1.

punkt 2: die loveparade selbst war, bis mcfit das von der loveparade gmbh gekauft hatte, auch nicht von der anlage her komerziell ausgelegt, sondern begriff sich selbst eher als eine art karneval der elektronischen musik, wo es darum ging, sich selbst son bißchen zu feiern und mit der friedfertigkeit das in die welt zu strahlen. das komerzielle mit all den peinlichkeiten wie rtl2 übertragungen ect. kam im laufe der zeit zunehmend von außen heran, und hatte mit den hymnen selbst nix zu tun.
das ist ja auch irgendwie immer das missverständnis bei low spirit, electric kingdom, low sense usw gewesen. die haben von mitte der 80er (damals nur wb & jk) an bis zur aufgabe der labels vor ein paar jahren ihre musik so gemacht, wie sie es für richtig gehalten haben und die so veröffentlicht. die großen plattendeals und der kommerzielle erfolg, waren weder alleiniges ziel noch der große antriebsmotor für irgendwas (auch wenn es darum so ein paar interne quereleien gab, aber das gehört nich hierher....)
 
oh mein gott... ich will ja jetz nich den kommerz-gandalf raushaengen lassen :D aber hab erst jetzt so richtig mitbekommen dass die loveparade absolut garnix mehr mit der loveparade im eigtl sinne zu tun hat : O

tiesto, guetta, fedde le grand, boys noize....dazu meldungen wie diese hier

"Zum ersten Mal überträgt Bild.de in Zusammenarbeit mit McFit die offizielle Loveparade-Sendung am 24.07. ab 15:00 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Comedian Oliver Pocher und seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden. Dabei mischt sich Pocher unters Partyvolk und Sandy interviewt die Promis. "

ooha. also naja ich werde wahrscheinlich trotzdem hingehen, aber schade dass die loveparade in dem sinne halt nix mehr besonderes ist, sondern eine ganz normale standard show geworden ist. nunja gucken wir ma wa, kann ja trotzdem ganz nett werden

/e klang jetzt negativer als es wahrscheinlich is aber war halt etwas nunja verwundert ob dieser aeh entwicklung...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich begegnen mir die beiden brechmittel nicht^^ zu spät bin trotzdem da..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ_3L!K
DJ_3L!K
kasor
Antworten
60
Aufrufe
5K
Jean Luc
Jean Luc

Neue Themen


Zurück
Oben