M-Audio Axiom 25 / 49 / 61

Im fruity-Handbuch "midi-learn", bzw. zu Deutsch etwas wie "anlernen von Midibefehlen", nachschlagen und anschließend umsetzen!
 
Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort, ich habe zwar dies vorhin schon in betracht gezogen, aber habe wohl nicht gründlich genug geschaut :D

Aber mal schauen, ob sich das klischee "Frau mit Technik" weiter befürworted.
 
Aloa,

hab selbst nur das "nicht Pro" Axiom 49...

da kann man umschalten, was für Midi-Signale die Pads senden sollen...
- Note On/Off ... Velocity CCs

ich denk ma das wird beim Pro nicht anders sein...
-> also nochma ins Handbuch vom Axiom gucken (ok ich weiß, das war beim "nicht Pro" schon etwas durcheinander) und dann die Pads so einstellen, wie man sie benutzen möchte, und dann Nach Pyros Anleitung weiter...
-> dann müsste des klappen.

Greet's
 
Aloha zusammen!

Das ist mein erster Post, also kurz zu mir ;) :

Ich heiße Florian, wohne in Berlin und gehe mit 15 Jahren noch zur Schule.

Hab mich vor einigen Tagen dazu entschlossen das eigentlich für DJ-Eqipment gesparte Geld für Producing-Eqipment auszugeben.

Die Software wird wahrscheinlich die Edu Variante der Fl Studio 10 Signature Version. (ich bin auch auf die Cubase Artist Edu gestoßen, welche auch im Preisrahmen liegt. Anrgegungen dazu?)

Kurz und knapp habe ich neben der Software noch 200 Euronen für Anfassbares parat, es sollte ein Midikeyboard werden.

Lieb wäre mir auch noch ein passendes Interface um die Latenz zu minimieren, was mein Keyboard Budget nochmal um gut 50€ senkt.

Nun zur eigentlichen Frage:

Der Thread beginnt ja um 2006, da wurde wohl das Axiom veröffentlicht. In Auktionshäusern findet man diese noch in Massen.

Gibt es wichtige Unterschiede zwischen diesen und dem "neuen" Advanced Axiom? Kann ich ohne Bedenken zum günstigeren greifen?

Flo

€dit: Tut mir Leid das ich den Thread hierfür wiederbelebe, aber wegen der 15 Beitragsperre konnte ich keinen neuen öffnen ;).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dalis
D
A
Antworten
0
Aufrufe
798
AlexDozer
A
Oliver Dash
Antworten
0
Aufrufe
710
Oliver Dash
Oliver Dash
DJ-Nickless
Antworten
0
Aufrufe
703
DJ-Nickless
DJ-Nickless
ifko
Antworten
0
Aufrufe
663
ifko

Neue Themen


Zurück
Oben