E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig angeschlossen und in den Einstellungen ausgewählt?
Kabel, Nadeln, Systeme, Kontakte, ... o.k.?
Ich habe noch die 1.06 drauf und habe eigentlich keine Probleme, sollte ich es mit 1.07 mal versuchen oder lieber bleiben lassen?
gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung für dieses :
"M-audio Taskbaricon zugriff verweigert" Problem?
Ich geb 75er recht...der fehler sind wir meistens selbst oder eben der PC...es ist nur ganz selten der Fall das Torq daran schuld ist. Das einzig wahre Problem ist das mit den frezzen....ist wahrscheinlich auch das schlimmste Problem![]()
Das ist bei TS Pro absolut nicht der Fall! Kein bisschen schwammig! Absolut präzise und perfekt.
Muss sagen für mich ist das ein krasser Sprung! Und laufen tuts auch astrein.
Hätte ich dir vorher sagen können
Viel Spass mit TS, ich werde mich weiter an meinem Mixvibes austoben !
Muss sagen für mich ist das ein krasser Sprung! Und laufen tuts auch astrein.
Dann freu Dich.
Hatte am Freitag mal wieder einen Gig mit einem Traktoruser (MacBook Pro, usw.) und ich musste 2x während seinem Set einspringen, weil sein TS sich verabschiedet hatte
Schnell die gute alte Magma Switchbox umgeschaltet und keiner hat etwas gemerkt.
Zur Abwechslung wieder on-topic: Der deutsche Support will sich nun mit den US Kollegen beraten warum Torq immer die Biege macht. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber was solls, warte ich halt noch ein halbes Jahr auf die neue Version und versuche es dann nochmal.
Schlimm wirds nur, wenn der Fehler (wie bei unserem Bekannten Lampentest) an der Hardware liegt und nicht an der Software.
Einen schwachpunkt des Conectivs kennen wir ja schonmal...
Ich hätte nur gerne mal eine andere Box, damit der Sampler endlich mal auf einem extra Kanal oder auf beiden Kanälen liegt.
Dann freu Dich.
Hatte am Freitag mal wieder einen Gig mit einem Traktoruser (MacBook Pro, usw.) und ich musste 2x während seinem Set einspringen, weil sein TS sich verabschiedet hatte
Schnell die gute alte Magma Switchbox umgeschaltet und keiner hat etwas gemerkt.
War klar das wieder sowas von dir kommt, lass es doch einfach mal bleiben und hör auf zu provozieren. Interessiert hier niemanden wann wem irgendwas abgeschmiert ist solange es sich nicht um Torq handelt.
hey, das ist gerade unfair und anmassend! andere dürfen von anderen dvs reden, wenn sie subjektiv besser sind. aber von fehlern der anderen systeme, es geht ja hier ums vergleichen, darf nicht geredet werden?!wasser predigen, wein trinken?!
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich leider nicht zu den Kindern gehöre, die nur einen Internetzugang haben um Frust abzulassen.
Was ist so schlimm daran wenn es jemand schafft mit Torq vernünftig zu arbeiten?
Probleme bei TS waren schlechtes bis überhaupt kein Timecodesignal und Absturz der Library. Gleiches hatte ich auch schon mehrmals bei Seratokollegen. Lustiger Weise hatten die Mixvibes Jungs immer Glück.
Nachdem hier ein Umsteiger berichtet hat und das Erlebnis von Freitagnacht noch frisch war, hat es einfach gepasst.