Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Das mit dem Nachziehen des Pitchs fand ich ziemlich nervig.
Werds testen.
welche probleme hast du denn? ich hab keine oder besser gesagt mir sind noch keine aufgefallen....
meine frage an euch- habe ich qualitätsverluste wenn ich bei beatport platten downloade im gegensatz zu ssl?
habe gehört das die soundqualität bei torq bisschen scwächer wäre.
Habs gerade mal getestet: Keine Aussetzer!wenn ein track ausläuft und dann zum stoppen kommt , dann hakt der track auf dem anderen deck ganz kurz , stopp ich den track vorher , dann läuft track2 ohne zu laggen sauber weiter. es ist zum haareausraufen denn man hörts halt schon gewaltig.
habe gehört das die soundqualität bei torq bisschen scwächer wäre
wenn ein track ausläuft und dann zum stoppen kommt , dann hakt der track auf dem anderen deck ganz kurz , stopp ich den track vorher , dann läuft track2 ohne zu laggen sauber weiter. es ist zum haareausraufen denn man hörts halt schon gewaltig.
hmnmpf.
an meiner notebook konfiguration ist nichts geändert , es kommt mir so vor als wenn es erst seit version 1.04 auftritt .vorher hatte ich nie probleme in die richtung.
torq läuft bei mir unter xp auf nem 1,7 centrino .
ich werd mal downgraden und schauen obs an der 1.04 version liegt.
nach dem downgrade auf 1.02 tritt dieser fehler nicht mehr auf .
keine ahnung an was das liegen könnt
welche werte habt ihr dort denn eingestellt...
externalControlDriftCorrectionRate:
externalControlSpeedSmoothing:
ist es normal, dass beim scratchen der pitchregler immer so extrem auseinander geht?
meine einstellungen sind:
externalControlDriftCorrectionRate: 0.5 (also standard)
externalControlSpeedSmoothing: 0.1 (standard is 0.03)
0.03 is abissl langsam und 1.0 is mir wiederrum zu schnell
für mich sind besagte 0.1 optimal aber das ist ansichtssache jeder mag es da ein bissl anders....
einfach mal ausprobieren sag ich da nur![]()
es gibt sogar leute die haben hier 0 eingestellt, da muss man aber auf die bpm anzeige verzichten weil sie nicht mehr funktioniert und man ist einzig und allein auf sein gehör angewiesen...
Macht doch ohne connective wenig Sinn.....gibt es torq eigentlich irgendwo als testversion zum ausprobieren?
Macht doch ohne connective wenig Sinn.....
ich dachte, man könnte mit torq auch einfach nur mit mp3s mixen, wen interessiert da die soundkarte?es geht ja mit traktor auch, deswegen...