F
fritte
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Spannungs einbruch im Club kann ich dir dazu raten einen USV zu besorgen, von mustek sind die günstig ca.40€, die stabilisieren das Stromnetz.
hab die masse am mixer gelassen!
das dürfte ja eigentlich egal sein denk ich mal!
schon mal was von satzzeichen gehört?also ich muß sagen besser gehts schon fast nicht mein Torq Conectiv hat mich noch nicht ein mal im stich gelassen Im Club egal ob ich netzstecker wärend dem betrieb rein und raus gezogen hab oder nen USP stick für mp3´s
also es leuft hundert pro egal ob zu Hause oder im Club mit tropischem Klima auf meinem Samsung Lapi ích glaub auch das die
System net zu verschmockt sein dürfen dann sollte es egal sein ob Mac pder Pc wie gesagt leuft ja auf meinem au hundert pro aber ich hab au nix weiter drauf auser Torq und meine Mp3´s
wenn ich das Conectiv an meinem Rechner benutze für Reason
mit meinem 5m usb Verlängerungskabel und ich dann den Ventilator ein oder ausschalte schmiert es au ab aber nur am PC hab den Ventilator eben beim Lapi mit in die Steckdosenleiste getan da passiert nix
Lapi:
Samsung Maleideo
1,8ghz dual core
1gb ram
120gb 5200rpm
Grafik M200 pci express
Hast du schon mal was von so nem Ding namens edit Button gehört?!
*Edit: Ab morgen bin ich auch ein Torq besitzer. Werde meinen ersten Eindruck hier natürlich preisgeben
Vielleicht hat der TT ja wirklich einen Hau gehabt! Hm. Mal schauen.
Ganz andere Frage: Habt ihr auch schon davon gehört, dass Torq nicht mit den blauen Nadeln von Ortofon läuft?
Oder ist das nur ein böses Gerücht?