K
KrisSideL
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass man jetzt den Mixer verstecken kann finde ich eine super sachen...also man darf gespannt sein...
hi,
ich hab seit einiger zeit das torq system
bin auch schwer begeistert von den möglichkeiten !
im club betrieb hatte ich beim letzten ma arge probs.
die linke seite hat total gesponnen !! ich konnte nur noch mit der maus in die wave reinklicken, nicht mehr mit der nadel, egal was ich gemacht habe
nix ging (auch neustart hat nix gebracht)
und dazu kam dann noch das abwächselnt die wave gesprungen ist
( weiss gar nciht wie ich es beschreiben soll )
die ist im betreib nach vorne oder hinten gesprungen
im sekunden takt etwa
also mixen völlig unmöglich !!! abgesehn von den geischtern der leute die am tasnzen war
kann es vielleicht sein das ich ein macbook benutze und die HDD nur 5400 dreht ?
oder leigt es vielleciht daran das die nadel den timecode nicht richtig lesen konnte
vielelicht weil sie schon zu alt war/ist
habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht ??
Gruss aus Cologne
Mmh, das hab ich auch schon mal probiert. Da merke ich aber kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Prozentzahlen. Was ist denn die beste Wahl? Mein Pitch am TT geht bis 10%.
Da wird wohl der Timecode nicht korrekt beim Torq angekommen sein. Das kann man ganz schnell kontrollieren wenn man sich den Error Index anschaut. Kann an einem defekten Kabel am Turntable oder an der Nadel liegen. Verschlissen, dreck drunter usw.
Mein Tipp: Immer ein paar Ersatzsysteme dabei haben. Dann kann man die eine Möglichkeit schonmal ausschließen. Die Nadeln haben in vielen Clubs ihre beste Zeit schon hinter sich.
das hab ich mir auch schon gedacht
en paar systeme in der tasch, werden mir nicht das kreuz brechen =D
danke für die schnelle antwort
Ja auf die paar Gramm kommts dann auch nicht mehr an. Ich hatte bisher immer meine Ortofon Elektro mitgenommen. Jetzt hab ich mir noch super günstige Stanton 400.V3(10mV Output!) gekauft damit ich die Ortofon nicht immer an meinen Turnis an- und abschrauben muss. Werde dann demnächst mal berichten wie die Stanton so mit dem Torq funktionieren.
hm, in solchen fällen hilft meist die umschaltung auf relativ modus.hi,
ich hab seit einiger zeit das torq system
bin auch schwer begeistert von den möglichkeiten !
im club betrieb hatte ich beim letzten ma arge probs.
die linke seite hat total gesponnen !! ich konnte nur noch mit der maus in die wave reinklicken, nicht mehr mit der nadel, egal was ich gemacht habe
nix ging (auch neustart hat nix gebracht)
und dazu kam dann noch das abwächselnt die wave gesprungen ist
( weiss gar nciht wie ich es beschreiben soll )
die ist im betreib nach vorne oder hinten gesprungen
im sekunden takt etwa
also mixen völlig unmöglich !!! abgesehn von den geischtern der leute die am tasnzen war
kann es vielleicht sein das ich ein macbook benutze und die HDD nur 5400 dreht ?
oder leigt es vielleciht daran das die nadel den timecode nicht richtig lesen konnte
vielelicht weil sie schon zu alt war/ist
habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht ??
Gruss aus Cologne
Hallo Leute,
ich hab ein riesengroßes Problem was mich fast zum verzweifeln bringt, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich hab ein torq von nem freund ebkommen und mal angeschloss alles denk ich mal richtig, und jetz kann ich zwar die mp3 abspielen un auch scratchen, jedoch höre ich nur ein lautes penedrantes piepen also nich das lied nur das piepen!
Jetz meine frage muss ich da was in den kanälen umstellen in den einstellungen oder was mache ich falsch? bitte antwortet schnell, brauch die info bis spätestens freitag da musses nämlich zum einsatz kommen,
bitte helft mir!!!
MFG
jaaa aber das hab ich schon probiert aber es piept trotzdem nur, kann das sein das ich in dem programm was an den outputs oder so umstellen muss, hab nen mac, bitte helft mir jemand, die anleitung hat mir auch nich geholfen!!!
Vielleicht hat ja noch jemand nen mac und kann mal nen screenshot machen oder foto wie die einstellungen bei ihm sind, wie egsagt ich brauch das echt dringen!
mfg
ich hab mal ne frage, ich hab jetzt seit einigen monaten torq,
benutze es bis jetzt immer unter windows...
macht es einen großen unterschied wenn man torq unter macos benutzt?
hab mir gestern n macbook bestellt und wollte das ma wissen![]()
Hi, es läuft wunderbar auf Mac OS X.