wizzzo
Miami Popper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist Torq auch schon eingefroren 2-3 mal.
Einmal hab ich die erdung an dem Notebook Stromstecker der in die steckdose kommt mit iso band abgeklebt weil die in der disco die licht anlage und den sound über eine phase laufen hatten und das hat dann ein störsignal über das notebook gesendet....deswegen abgeklebt.
Der Stecker ist dann irgentwann aus der steckdose gerutscht und das notebook hat auf batariebetrieb umgestellt hatte zu folge das Torq eingefroren ist und auch der Ton....da ging nichts mehr.
Ein anderes mal hatte ich bei meinem centrino die stromspar funktion vom prozessor nicht ausgestellt im bios, ging immer ganz gut bis auf die momente wo der sich so weit runtergetaktet hat das der dann beim abspielen und analysieren und dann noch ne andere taste ich glaub den bpm wert verdoppeln abgeschmiert ist....da wusste ich das noch nit mit der stromspar shice lol
Ein anders mal hab ich Torq bei mir zu hause im arbeitszimmer am laufen gehabt und bin rüber ins wohnzimmer und hab ne 3er steckdose eingesteckt an der funktelefon und dsl router dran waren in dem moment in dem der stecker drin war ist die musik neben an ausgegangen muhahahahahaha
Also das stimmt schon was der Kolege da sagt mit ein und ausschalten von anderen geräten und das conectiv oder torq oder was auch immer sehr empfindlich auf sowas reagiert....
DJ_G
Kann jmd kurz helfen?hab auch ne kurze frage, ich hab mir jetzt samples eingestellt, die ich per tastendruck abspiele, nur kann ich die nur hören wenn ich den linken Fader am Mixer oben hab, d.h. wenn der rechte TT läuft und ich den rechten Fader oben hab, hör ich keine Samples, wie kann ich das ändern?
Ist es nicht so das man es nicht über die usb spannung und parallel über ein netzteil fahren soll, also beides gleichzeitig
ich mein der vom m-audio suport hat mir das gesagt bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Also nur mit netzteil im solo betrieb ohne computer.
Ich betreibe das Connectiv während meiner Sets in Clubs immer mit Netzteil. Funktioniert einwandfrei.
glaub nicht, dass m-audio dir das gesagt hat ;-) da dein conectiv nur funktioniert, wenn es über usb strom bekommt (was tcv angeht etc.). sofern du natürlich mit "externer" vinyl auflegst, muss der usb-strom nicht vorhanden sein, dann reicht das netzteil.Ist es nicht so das man es nicht über die usb spannung und parallel über ein netzteil fahren soll, also beides gleichzeitig
ich mein der vom m-audio suport hat mir das gesagt bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Hallo,
die Torq - Version 1.0.6 steht ab sofort zum Download bereit. Diese Update enthält ausschließlich Fehlerkorrekturen.
Ich selber werde das Update erst nachdem Wochenende einspielen. Hab keine Lust heute Abend böse Überraschungen zu erleben.