Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum warten?
torq hat doch schon seit der ersten version mehr funktionen
und features als ssl. leopard ist kein problem mit der aktuellen
version von torq und aktuellem treiber für conectiv.
macbook auf 2gb ram aufrüsten kann man sich sogar als
hartzIV-empfänger leisten, also join the party![]()
Wie gesagt, das Auto will ja auch getankt sein um mich zum Gig zu fahren usw...![]()
Geschwätz !Ja das mit den Drift Geschichten kann ich auch nicht nachvollziehen. Also bei mir driftet nichts, bei 2 DJs die ich kenne ebenfalls nicht. Vielleicht kann es bei durchgenudelten Nadeln und Timecodevinyls vorkommen aber ich habe da auch noch eine andere Theorie. Ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen: Ich kenne einige DJs die es nie hin bekommen haben Tracks mit Vinyl zu synchronisieren. Lustigerweise ist es ihnen aber auch nie aufgefallen das die Tracks nicht synchron sind. Sie haben es einfach nicht gehört!
Wenn jetzt ein solcher DJ auf ein TCVs umsteigt kann er auf einmal sehen das es nicht passt und dann fällt es ihm auch auf, aber dann ist natürlich das System daran Schuld.
Rückwärtslauf oder Abstürze sind für mich auch Fremdworte. Ist bei mir noch nie vorgekommen mit Torq.
Also ich kenne keinen DJ der sein SSL wieder hergeben würde, da alle so extrem zufrieden damit sind.
....Abstürze sind für mich auch Fremdworte. Ist bei mir noch nie vorgekommen mit Torq.
Oh Gott - der Pitch-Regler auf dem Bildschirm bewegt sich viel zu langsam - hilfe
Wie lang dreht das Timevinyl? Sprich wie lang darf dasLied max. sein?
Wozu bitte schaust du beim pitchen auf diesen Regler? Beschwörung?mhhh das finde ich aber wirklich ein bisschen nervig![]()
Falsch, der Widerstand erhöht sich, und das Signal wird abgeschwächt.Und das mit den längeren chinch kabeln, warum sollte torq einfrieren?
Versteh ich nich, das signal bleibt doch das selbe ob nun 1 meter oder 3 meter kabel!
Wozu bitte schaust du beim pitchen auf diesen Regler? Beschwörung?
Ansonsten kannst du die Reaktion doch einstellen wie du willst!