Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, will mir das Teil demnächst auch zulegen.
Was ist denn momentan der attraktivste Preis im Netz?
Das beste Angebot habe ich bisher bei Musikservice und Thomann für je 269 € (Torq mit 2 TC Vinyls) gefunden.
Danke schon mal.
ok
wenn ich den mix über vinyl mach nr1 läuft grade und nr2 will ich reinspielen
dann will ich nr 2 von anfang starten und bei nr1 am ende einsetzen
aber das problem liegt darin das wenn ich die platte von anfang einsetze
sie immer springt und auch auf der wellenanzeige statt der bewegung die ich mit der platte mach sich die wellenform zusammenzieht
statt dorthin zu bewegen wo sie hingehört
beim anderen plattenspieler alles perfekt
nur der eine
keine ahnung was ich da machen kann
weißt du drauf ne antwort?
bei Preferences, Mixer Mode auf External stellen.
Audio Preferences:
DECK A OUTPUT ANALOG 1/2 CONECTIV
DECK B OUTPUT ANALOG 3/4 CONECTIV
SAMPLER OUTPUT ANALOG 1/2
LINE INPUT A leer
LINE INPUT B leer
CONTROL INPUT A LINE IN 1 CONECTIV -- LINE IN 2 Con.
CONTROL INPUT B LINE IN 2 CONECTIV -- LINE IN 3 Con.
auch im video zu sehen
Hallo,
die Torq - Version 1.0.6 steht ab sofort zum Download bereit. Diese Update enthält ausschließlich Fehlerkorrekturen.
Ich selber werde das Update erst nachdem Wochenende einspielen. Hab keine Lust heute Abend böse Überraschungen zu erleben.
Dann mach mal das pref-file auf und check so nette Sachen wie "Mixer ausblenden", "Auto-Gain", usw.
Sehr nice, nur eine offizielle Version für Leopard wär auch endlich mal angebracht.
Dann mach mal das pref-file auf und check so nette Sachen wie "Mixer ausblenden", "Auto-Gain", usw.
Sehr nice, nur eine offizielle Version für Leopard wär auch endlich mal angebracht.
Wooow, das ist mal ge.il!Danke für die Info!
Ich dachte ja zunächst, da mich die Bugfixes im Changelog nicht betreffen, kann ich mir das Update-Experiment sparen. Aber nachdem ich deinen Post gelesen hab, mußte ich das gleich mal testen.
So sieht das doch gleich viel besser aus:
![]()
Endlich ist der Mixer weg! Wenn man jetzt noch die Leiste mit PFL, CF & Master ausblenden könnte, wäre ich wunschlos glücklich -atm!![]()
m-audio ordner bei den sys prefs, wenn du nen mac hast, ansonsten windows-suche-> torq.prefs