M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

Stimmt, es ist gut sich an profis zu wenden... deswegen schreibt man ja auch in dieses Forum!
 
Naja, ich glaub viele schreiben hier aus Langeweile und Faulheit rein ;)
Ich bin da aber keine Ausnahme, allerdings hab ich nur einmal ein kleines Problem gehabt und das wurde dann auch nicht hier, sondern auf www.torq-dj.com im Forum gelöst.
 
ne kleine frage...wenn ich mal zwischendurch normale vinyls legen möchte, wie funktioniert das da genau bei dem conectiv? was muss i da machen damit das problemlos funktioniert? per y adapter?
 
entweder du stellst am conectiv den drehregler von usb auf line in, oder stellst das im torq selbst um, da gibts nen knopf für line in! da kannst dann auch das signal verstärken und die effekte nutzen!
oder du wählst die variante mit den y-steckern!

Bobi
 
achso das geht auch am conectiv direkt....da brauch ihr mir ja nich noch extra die adapter besorgen...danke :)
 
entweder du stellst am conectiv den drehregler von usb auf line in, oder stellst das im torq selbst um, da gibts nen knopf für line in! da kannst dann auch das signal verstärken und die effekte nutzen!
oder du wählst die variante mit den y-steckern!

Bobi

Du meinst am Drehregler auf "Input-A" bzw. "Input-B" ;)
das ist wohl die einfachste lösung... einfach den Drehregler von "USB-A/B" auf "Input-A/B" drehen und dann kannst du normale Platten abspielen ;)

MfG Jens
 
Torq Software is not currently supported on Mac OS X 10.5 (Leopard)

Weiß einer wann sich das ändern soll?
 
aber es läuft trotzdem unter 10.5 oder?????

oder gehts da garnicht? bekomme nämlich nächste Woche mein MacBookPro mit 10.5 !
 
doch es geht.. es gibt aber ein paar probleme..jedenfalls bei mir.

OSX 10.5.3
 
Irgendwie ist das hier echt unglaublich ...

Lesen können müsste man halt.

Ich hab schonmal mit Link geschrieben, dass es wieder ein neues Statement mit Releasedate von M-Audio gibt.

Und JA, die 1.0.4 und die 1.0.6 laufen ohne Probleme auf Mac OS X 10.5.3, wenn man Leopard vom Werk aus vorinstaliert hat. Nach einem eigenen Upgrade auf Leopard auf älteren Apple Modellen können kleinere Probleme auftreten, müssen aber nicht.

Alle Infos im Forum auf www.torq-dj.com
 
BTW, hat jemand Interesse an einer durchsichtigen (transparenten) Torq Vinyl ? Ist so gut wie neu. Bekommt man hier in Europa glaube ich nicht, hat mir damals der Betreiber von MSPinky mitgeschickt.
 
Sind die Mrs. Pinky Scheiben eigentlich noch immer so dick und schwer?
Mein Mitbewohner hat da drei verschiedene Farbversionen, aber die sind um einiges schwerer als die Torq Vinyls. Als (Teilzeit)Turntablist find ich die nicht so besonders.
 
Sind die Mrs. Pinky Scheiben eigentlich noch immer so dick und schwer?
Mein Mitbewohner hat da drei verschiedene Farbversionen, aber die sind um einiges schwerer als die Torq Vinyls. Als (Teilzeit)Turntablist find ich die nicht so besonders.

Jop, da hat sich eigentlich nichts verändert, lassen sich nicht 1mm biegen ;)
Die transparente Torq Vinyl fühlt sich dagegen ganz normal an !
 
kann man die eigentlich hier in deutschland irgendwo bestellen?

MSPinky ? Oder die transparenten Torq`s ? Weder noch soweit ich weiss, die transparenten Torq`s sind bei MSPinky auch nicht gelistet, denke aber das man diese auf Anfrage bekommen könnte. Die Versandkosten hielten sich übrigens noch in Grenzen falls da Interesse besteht.

Ich stelle gleich mal ein Bild der Vinyl ein, der Akku muss nur noch ein paar Minuten laden ;)
 
evtl. könnte man eine sammelbestellung organisiern...

Denke auch das da was gehen könnte. Habe einigermaßen Kontakt zum MSPinky Betreiber, soll ich mal nachfragen ? Die Organisation an sich müsste aber jemand anders übernehmen da ich ja kein Torq mehr im Einsatz habe.
 
Frag mal nach ;)

Wenn sich n paar finden die eine wollen findet sich auch einer der das macht, ich würds auch machen...
 
ich bin auch dabei ;D

hätter dann die netten "oldschool-ms-pinky"
Turning_Vinyl.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben