M-Audio Fastrack Pro unter Cubase SX

Byzantine

Byzantine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2005
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Wien
Hab mir jetzt eine Fasttrack Pro zugelegt. Meine letzte externe Soundkarte war eine ausgeborgte Alesis IO2. Mit der hatte ich eigentlich bei Aufnahmen immer recht gute Ergebnisse erzielt. Bei der Fasttrack Pro hab ich aber schon bei der Konfiguration Probleme. Erst mal lassen sich die aktuellen Treiber von der Homepage nicht richtig installieren. Nachdem ich die runtergeladene .exe Datei gestartet habe und alles installiert wurde steht ja dann man soll nun auf fertig klicken und anschliessend das Gerät anschliessen, woraufhin ein neues Fenster von Windows aufgehen sollte welches über ein neues Gerät informiert und nach Treibern sucht. Das passiert aber bei mir nicht. Wenn ich anschliesse steht nur unten "neues Gerät gefunden" und dann "das gerät wurde installiert und kann jetzt verwendet werden". ich habe aber dann kein m-audio symbol in der symbolleiste und wenn ich unter cubase die m-audio treiber auswählen will steht da nur "Audio Engine Fehler: Der ASIO Treiber M-Audio USB Asio konnte nicht aktiviert werden". Habe dann den mitgelieferten (wahrscheinlich alten) Treiber installiert und mit dem hab ich dann wieder das Problem, dass ich meine Projekte gar nicht bzw. wenn ich riesige latenzzeiten einstelle nur stockend abspielen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?? In Traktor DJ funktioniert die Karte übrigens hervorragend mit nur 5,5ms Latenz....
 

Neue Themen


Zurück
Oben