Mac OS X oder "Ich krieg die Krise" !!!

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hallo Leute !
Mich würde es mal interessieren wer von euch - und dann vor allen welche - Erfahrungen Ihr mit der neuen Betriebssoftware OS X von Apple / MacIntosh gemacht hat ?
Also mein erster "Zusammenstoß" mit dieser tollen Erneuerung war echt prickelnt :splat:
Ich mußte feststellen das mein Logic 5 nicht mit OS X arbeitet.
Oh wie schön...aber ja alles kein Problem, denn da startet man einfach beim OS X die Classic Umgebung !
Das war auch schnell gefunden (Oh Wunder) und schon wurde angeblich bei jeden Start in der Classic Umgebung gestartet - sah zwar immer noch aus wie OS X aber da hab ich mir noch nix bei gedacht...dann sollte man bevor man Logic installiert den virutellen Speicher ausschalten ! OK !
Dieser kann jedoch nur im OS X und nicht in der Classic Umgebung geändert werden :splat:
Also ging ich hin und deaktiviere die Classic Umgebung...und wieder mal ein Neustart !
Na und dann die Überraschung - und ich hab es bis heute immer noch nicht verstanden - startet er in der Version OS 9.2.2 also quasi das was ich wirklich unter Classic Umgebung verstanden habe...na ja aber nicht fragen sondern dankbar sein :-C
Sonst gab es mit Mac & OS keine Probleme !

Hatte sonst schon jemand Erfahrung mit dem OS X gemacht ?
Also ich meine jetzt Positive & Negative !!!

Cu Miss
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Logic und Probleme mit Mac OS X?

*mhhm*
Merkwürdig, weil doch erst gerade Apple Logic gekauft hat und nun Logic exklusiv ab September nur noch fürn Mac vertrieben wird...

(de unwissende) kaltekuh
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
ja ja das ist ja das schöne ... die umstellung folgt erst noch
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Tröste dich damit, das demnächst – sobald die Emagic Entwickler in die Apple Büros eingezogen sind und Logic auf OSX optimiert wird, du die beste Sequenzer-Software schlechthin besitzen wirst, die Konkurrenzlos dastehen wird und endlich wieder eine Trennung zwischen Profi und Amateurlager erzeugen könnte *g
 
 
Oben