Mac OS X oder "Ich krieg die Krise" !!!

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallo Leute !
Mich würde es mal interessieren wer von euch - und dann vor allen welche - Erfahrungen Ihr mit der neuen Betriebssoftware OS X von Apple / MacIntosh gemacht hat ?
Also mein erster "Zusammenstoß" mit dieser tollen Erneuerung war echt prickelnt :splat:
Ich mußte feststellen das mein Logic 5 nicht mit OS X arbeitet.
Oh wie schön...aber ja alles kein Problem, denn da startet man einfach beim OS X die Classic Umgebung !
Das war auch schnell gefunden (Oh Wunder) und schon wurde angeblich bei jeden Start in der Classic Umgebung gestartet - sah zwar immer noch aus wie OS X aber da hab ich mir noch nix bei gedacht...dann sollte man bevor man Logic installiert den virutellen Speicher ausschalten ! OK !
Dieser kann jedoch nur im OS X und nicht in der Classic Umgebung geändert werden :splat:
Also ging ich hin und deaktiviere die Classic Umgebung...und wieder mal ein Neustart !
Na und dann die Überraschung - und ich hab es bis heute immer noch nicht verstanden - startet er in der Version OS 9.2.2 also quasi das was ich wirklich unter Classic Umgebung verstanden habe...na ja aber nicht fragen sondern dankbar sein :-C
Sonst gab es mit Mac & OS keine Probleme !

Hatte sonst schon jemand Erfahrung mit dem OS X gemacht ?
Also ich meine jetzt Positive & Negative !!!

Cu Miss
 
Logic und Probleme mit Mac OS X?

*mhhm*
Merkwürdig, weil doch erst gerade Apple Logic gekauft hat und nun Logic exklusiv ab September nur noch fürn Mac vertrieben wird...

(de unwissende) kaltekuh
 
ja ja das ist ja das schöne ... die umstellung folgt erst noch
 
Tröste dich damit, das demnächst – sobald die Emagic Entwickler in die Apple Büros eingezogen sind und Logic auf OSX optimiert wird, du die beste Sequenzer-Software schlechthin besitzen wirst, die Konkurrenzlos dastehen wird und endlich wieder eine Trennung zwischen Profi und Amateurlager erzeugen könnte *g
 

Neue Themen


Zurück
Oben