D
Dj Playmaka
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem scratch live ForumThe developers are currently working on SSL version 1.5 which will contain the universal binary needed to run Scratch LIVE on the new MacBooks. The Serato developers have not yet given an ETA for the official final release, but I would suspect it will be soon.
Dj Playmaka schrieb:ahh auch ein Wiener,...naja auf alle fälle mal danke für die antwort,...!
ja das is ja das Problem ich will mir kein Powerbook g4 mehr kaufen weil in einem halben Jahr is das Teil veraltet (meine meinung und wurde auch bestätigt vom Appleverkäufer)
grizto schrieb:ob serato unter Rosetta (übrigens genaugenommen kein Emulator) lläuft, fragst du am besten serato selbst, die können die auch sagen, wie lange es dauert, bis eine UB rauskommt.
Aber da das Prog recht neu is, wird es wohl nich lang deuern.
aus dem scratch live Forum
Aber falls Serato unter Rosetta läuft, kann man getrost zugreifen, sehr viel schlechter als unter einem G4 wirds wohl nich laufen, die Erfahrungen mit den Intel iMacs sagen, das selbst die großen Apps (Photoshop) unter Rosetta nich langsamer als auf einen G4 laufen, genügend Ram vorrausgesetzt.
... ich geh drauf!vAn kOsTy schrieb:ROSETTA
t.i.m. schrieb:Ich denke auch, dass die Unterstützung nicht wegbrechen wird. Sonst müssten in Zukunft nicht nur Privatkunden sondern auch geschäftskunden umrüsten. Das kann Apple nicht verantworten.
Bei mir ist es nur so. Ein MacBook ist in meiner Wunschkonfi nur ca. 90 Euro teurer als ein entsprechendes PowerBook. Da machen die 90 euro den Braten wirklich nicht mehr fett!