Macht das mal

Das hat hier nix mit Newbie zu tun. Ein Newbie macht hier nix auf Kindergarten-Niveau .. das machen nur "Ich-habe-Ferien-und-mir-ist-langweilig"-Kiddies bzw. "Meine-Freundin-findet-DJs-cool"-Fronzkies!

Ist auch egal und hat mit diesem Beitrag nix zu tun. Dennoch merke ich mal an:
--> Diesen Quatsch hier gab es schonmal in einen anderen Thread <---

Echte Newbies mit Hang zur Ernsthaftigkeit hätten dazu mal die SuFu bemüht!

Stimme dir voll und ganz zu. Selbst ein Schneinerwachsener, der sich manchmal noch als Kind fühlt, wie ich, kann über sowas nicht mehr lachen...

Vielleicht sollte man hier eine Ab 18 Sektion im Board aufmachen, mit voriger Ausweisverifizierung. Gibt es ja schon in einigen anderen Boards...

Für die, die mich dafür jetzt "dissen" ( :D ) wollen, macht ruhig, das bestätigt nur euren Reifegrad ;)
 
ich war betrunken bei einem kurs von ein nilpferd um sexy zu sein :D
 
Schonmal an den Datenschutz gedacht?

Viele geben ihr Geburtsdatum hier nicht an, aber anhand der Antworten sieht man es trotzdem.
 
Schonmal an den Datenschutz gedacht?

Viele geben ihr Geburtsdatum hier nicht an, aber anhand der Antworten sieht man es trotzdem.

Und manche geben es nicht, weil sie nicht jeden Tag daran erinnert werden möchten, wie alt sie schon sind:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben